Auflösung der Agatha Christie Society

Nachdem die Gesellschaft bereits 1999 von London nach New York verlegt wurde, wurde sie nun im November 2001 aufgelöst. Zur Begründung schrieb der Präsident der Society, Mathew Prichard (der Enkel von Agatha Christie), dass die Gesellschaft zu kostenintensiv ist. Stattdessen will man die Website der Queen of Crime ausbauen, um den Fans weiterhin Informationen über ihre Lieblings-Krimiautorin zukommen zu lassen. Geplant ist eine E-Mail-Diskussionsgruppe, ein Newsletter und ein Veranstaltungskalender. Die Jahrestreffen der Mitglieder und der gemeinsame Besuch in der „Mausefalle“ werden aber wohl entfallen

(Visited 8 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.