David Suchet backstage

Am Samstag sah ich David Suchet in „All my sons“. Das sehenswerte Stück, in dem Suchet brillierte, ist in Deutschland wenig bekannt. Nach der Aufführung, deren einziges Manko die schlechten Plätze waren (kein Platz für die Kniee, starke Sichtbehinderungen) wartete ich mit einigen anderen an der Stage Door auf ihn. Sehr
freundlich signiert er „Five little pigs“ („A good book“) für mich und lässt sich mit mir fotografieren. Leider ist die Kamera auf Nightshot eingestellt, so dass die Farben etwas merkwürdig aussehen.

Weitere Fotos

(Visited 28 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.