Shops eröffnet

In Partnerschaft mit Amazon habe ich einen Agatha Christie und einen Harry-Potter-Shop auf diesen Seiten eröffnet. Dort findet man Bücher, DVDs, Hörbücher und andere Medien der Queen of Crime und des Zauberschülers. Bei Harry Potter gibt es natürlich auch Poster, Spiele und andere Merchandising-Artikel. Mit der Verkaufsprovision sollen die nicht unerheblichen Kosten für den Webspace dieser Seiten zumindest teilweise finanziert werden. Ansonsten ist dieses Webangebot weiterhin nicht-kommerziell und werbefrei.
Als nächstes steht die Überarbeitung der Reiseberichte (früher „Travel Page“) an. Die zahlreichen Fotos der Berichte werden in meine Fotogalerie ausgelagert. Dort fließen weitere, bisher unveröffentlichte Fotos von meinen Reisen ein. Dann steht auch noch die Überarbeitung der Agatha Christie Mediographie als Blog und die Aktualisierung der Royal Page an. Es gibt also noch einiges zu tun!

(Visited 2 times, 1 visits today)