Ein langer Tag in Connemara

Bereits um 5.30 Uhr ist für mich die Nacht zu Ende, denn um 6.30 Uhr beginnt für mich an der Molly Malone Statue eine Tagestour nach Connemara. Unser Reiseleiter ist Darren und in seinem kleinen Bus befindet sich eine bunt gewürfelte Truppe aus aller Herren Länder. Auch morgens ist der Verkehr schon dicht, doch dank Darrens Kenntnissen von Alternativrouten schaffen wir es noch rechtzeitig zu unserer Bootstour durch den Killary Fjord. Unser nächster Stopp ist Kylemore Abbey. Den Herrensitz mit seiner tragischen Geschichte und ehemaliges Internat können wir aus Zeitgründen leider nicht besichtigen, es reicht nur für eine kurze Lunch Break, bevor wir nach Galway weiterfahren. Hier bleibt Zeit für eine Besichtigung und einen Kaffee. Ich schaue mir die moderne Kathedrale an. Um 19.30 Uhr sind wir dann zurück in Dublin.

Fotos von der Tagestour in meinem Fotoalbum

(Visited 4 times, 1 visits today)