Die Suche ergab 41 Treffer

von andrew
13.04.2022, 06:48
Forum: Die Filme
Thema: And Then There Were None Verfilmung 2015
Antworten: 21
Zugriffe: 27845

Re: And Then There Were None Verfilmung 2015

Danke für die Info aber zu PayTV sendern habe ich keinen Zugang. Mich interessiert eine DVD Veröffentlichung.
von andrew
06.02.2022, 23:05
Forum: Die Filme
Thema: And Then There Were None Verfilmung 2015
Antworten: 21
Zugriffe: 27845

Re: And Then There Were None Verfilmung 2015

Hallo, gibt es schon was Neues wegen der Veröffentlichung in Deutsch?
von andrew
25.12.2021, 19:18
Forum: Die Bücher
Thema: Agatha Christie in gebundener Ausgabe?
Antworten: 1
Zugriffe: 3850

Agatha Christie in gebundener Ausgabe?

Hallo, ist jemandem bekannt, warum es das Agatha Christie Werk in deutscher Übersetzung nicht in gebundene Ausgabe gibt? Ist so etwas vielleicht mal geplant? Der Scherz Verlag hatte vor ein paar Jahren damit mal angefangen und mittendrin aufgehört :roll: Inzwischen gibt es ja auch eine Menge neue Üb...
von andrew
04.07.2019, 09:27
Forum: Die Filme
Thema: And Then There Were None Verfilmung 2015
Antworten: 21
Zugriffe: 27845

Re: And Then There Were None Verfilmung 2015

Ja finde ich auch unmöglich! :oops:
von andrew
10.07.2018, 15:27
Forum: TV-Highlights
Thema: The ABC Murders 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 13544

Re: The ABC Murders 2018

Warum hört man nicht endlich auf Agatha Christie zu verhunzen... John Malkovich als Poirot .... sollen Sie doch endlich aufhören alles zu "Verschlimmbessern"....grauenhaft.... man denke nur an die letzte Orient Express Verfilmung :roll:
von andrew
23.03.2018, 10:00
Forum: Die Filme
Thema: Verfilmung "Crooked House" / Das krumme Haus
Antworten: 32
Zugriffe: 28668

Re: Verfilmung "Crooked House" / Das krumme Haus

Hallo was tut sich den in Sachen deutsche Ausgabe des Filmes. Ist da was bekannt?
von andrew
20.06.2016, 16:32
Forum: Die Filme
Thema: And Then There Were None Verfilmung 2015
Antworten: 21
Zugriffe: 27845

Re: And Then There Were None Verfilmung 2015

Da gebe ich dir recht. Bin auch sehr gespannt!
von andrew
20.05.2016, 11:21
Forum: Die Filme
Thema: And Then There Were None Verfilmung 2015
Antworten: 21
Zugriffe: 27845

And Then There Were None Verfilmung 2015

Hallo,
ist bekannt ob diese Verfilmung in deutscher Synchronisiereung erscheinen wird? :D

Gruß Adrew
von andrew
08.07.2015, 17:54
Forum: Agatha Christie
Thema: Christie Artikel in der "Welt"
Antworten: 1
Zugriffe: 3918

Re: Christie Artikel in der "Welt"

Vielen Dank für's eistellen ;-)
von andrew
22.02.2015, 22:32
Forum: Die Filme
Thema: Neu aufgelegte Miss Marple Collection mit J. Hickson
Antworten: 16
Zugriffe: 16713

Re: Neu aufgelegte Miss Marple Collection mit J. Hickson

Ich wollte hier nur meine Info aus München bekannt geben
von andrew
22.02.2015, 22:30
Forum: Die Filme
Thema: Neu aufgelegte Miss Marple Collection mit J. Hickson
Antworten: 16
Zugriffe: 16713

Re: Neu aufgelegte Miss Marple Collection mit J. Hickson

Verstehe deine Antwort überhaupt nicht. Steht doch nichts von drin.....
von andrew
22.02.2015, 18:03
Forum: Die Filme
Thema: Neu aufgelegte Miss Marple Collection mit J. Hickson
Antworten: 16
Zugriffe: 16713

Re: Neu aufgelegte Miss Marple Collection mit J. Hickson

Hallo, ich habe bei KMA München nachgefragt und die wussten noch nicht mal das die BBC das Bildmaterial im Oktober 2014 neu digital nachgearbeitet hat. Die haben nur die bisherigen Filme in einer neuen Umhüllung heraus gebracht! Die Frau am Telefon war recht überrascht und wollte diese Info an den E...
von andrew
20.01.2015, 11:11
Forum: Die Filme
Thema: Buch "Poirot and Me" von David Suchet
Antworten: 3
Zugriffe: 4811

Re: Buch "Poirot and Me" von David Suchet

Das ist ja Schade ....;-(
von andrew
08.01.2015, 10:51
Forum: Die Filme
Thema: Buch "Poirot and Me" von David Suchet
Antworten: 3
Zugriffe: 4811

Buch "Poirot and Me" von David Suchet

Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob das Buch von David Suchet "Poirot and Me" auch auf Deutsch erscheinen wird? Hat vielleicht schon jemand etwas gehört? ;-) Bei Amazon ist hier die original Ausgabe angegeben: http://www.amazon.de/Poirot-Me-Suchet-David-Hardcover/dp/B00IIBCVRI/ref=sr_1_2?s=b...
von andrew
25.09.2014, 21:55
Forum: Agatha Christie
Thema: Verwehte Spuren - Auf der Suche nach Agatha Christie
Antworten: 8
Zugriffe: 12214

Re: Verwehte Spuren - Auf der Suche nach Agatha Christie

Hier nochaml ein paar Daten. ist eine Deutsche Produktion: Haupttitel Verwehte Spuren - Auf der Suche nach Agatha Christie Produktionsland Deutschland Produktionsjahr 2004 Produktionsfirma Ottonia Media (für ZDF) Regie Petra Haffter Produktion Sarah Sieber Buch Petra Haffter Kamera Axel Fischer Dars...