Die Suche ergab 185 Treffer

von BigBen
16.03.2017, 17:13
Forum: Die Bücher
Thema: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht
Antworten: 23
Zugriffe: 3489

Re: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht

Hallo, zusammen,
brrrr, was für furchtbare Neuigkeiten...... :cry: :x
von BigBen
02.03.2017, 08:07
Forum: Die Bücher
Thema: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht
Antworten: 23
Zugriffe: 3489

Re: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht

Hallo Christian, danke für Deine Einschätzung. Mal sehen, vielleicht fange ich den Roman mal auf einer längeren Zugfahrt an. "Die Monogramm-Morde" hatte ich versucht, unvoreingenommen zu lesen. Den "echten" Poirot habe ich sozusagen ausgeblendet. Definitiv kein Buch zum empfehlen. Allerdings hatte e...
von BigBen
01.03.2017, 09:20
Forum: Die Bücher
Thema: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht
Antworten: 23
Zugriffe: 3489

Re: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht

Hallo Christian,
also ist dieser Band noch schlechter als die Monogramm-Morde? Würdest Du es als vertane Lebenszeit beschreiben, wenn man sich durch das Buch quält?
von BigBen
29.01.2017, 12:21
Forum: Die Bücher
Thema: Hercule Poirot: Whodunnit Puzzles (2016)
Antworten: 6
Zugriffe: 1054

Re: Hercule Poirot: Whodunnit Puzzles (2016)

Hallo zusammen, am Freitag kam das Buch an und ging gestern direkt wieder retour. Es waren DREI tiefe Kerben/Schrammen auf dem Cover, die Verpackung selbst unversehrt. Neue Lieferung ist schon unterwegs und ich hoffe, dieses Mal ohne Macken. So schade um das schöne Buch!! Hoffe, Dein Exemplar ist in...
von BigBen
25.01.2017, 10:09
Forum: Die Bücher
Thema: Hercule Poirot: Whodunnit Puzzles (2016)
Antworten: 6
Zugriffe: 1054

Re: Hercule Poirot: Whodunnit Puzzles (2016)

Danke Wilfried, für diesen Tipp! Habe mir gerade ein Exemplar gesichert :-)! Wochenendlektüre ist gesichert :-) :-)!
von BigBen
26.10.2016, 19:34
Forum: Christie Fans
Thema: Ein Vortrag wird angekündigt
Antworten: 4
Zugriffe: 641

Re: Ein Vortrag wird angekündigt

Hallo Christian,
naja, es heißt deutsch-britische Gesellschaft, das "DEUTSCHE" darf dann auch mal vorkommen, oder? :-). Haha, John ist gut! Warum nicht? Konkurrenz belebt das Geschäft! Ich würde Deinen Vortrag trotzdem gerne hören, hast Du vor, damit auf Tour zu gehen? ;-) :-)
Schönen Abend noch!
von BigBen
25.10.2016, 09:09
Forum: Christie Fans
Thema: Ein Vortrag wird angekündigt
Antworten: 4
Zugriffe: 641

Re: Ein Vortrag wird angekündigt

Hallo Christian,
das hört sich gut an. Leider für mich falscher Ort und falscher Tag :-(. Wäre Dein Vortrag nicht etwas für die deutsch-britische Gesellschaft?
Würde mich ja sehr interessieren.....
von BigBen
30.09.2016, 08:28
Forum: Die Filme
Thema: Mord im Orientexpress Neuverfilmung
Antworten: 12
Zugriffe: 5910

Re: Mord im Orientexpress Neuverfilmung

Hallo zusammen, wow! Judi Dench als Gräfin, sehr gut! Johnny Depp als Ratchard, naja, hauptsächlich als Leiche im Bett zu liegen, ist dann ja keine allzu große filmische Herausforderung. Michelle Pfeiffer als Mrs Hubbard, auch nett. Bin gespannt. Am meisten aber auf Poirot, verkörpert von Kenneth Br...
von BigBen
23.03.2016, 09:24
Forum: Allgemeines
Thema: Agatha Christie in London ????
Antworten: 12
Zugriffe: 3535

Re: Agatha Christie in London ????

Danke Christian für Deine Tipps :-). Endlich, nach etlichen Versuchen habe ich es geschafft, das Photo von dem Denkmal einzusetzen.Wenn Interesse besteht kann ich auch Bilder von den anderen Seiten einfügen :-)
von BigBen
20.03.2016, 19:01
Forum: Allgemeines
Thema: Agatha Christie in London ????
Antworten: 12
Zugriffe: 3535

Re: Agatha Christie in London ????

Hallo Christian,
aha, danke für die Erklärung, werde mich morgen schlau machen und ein Photo nach Deiner Anleitung einsetzen. Danke für die Antwort :D :wink:
von BigBen
20.03.2016, 16:12
Forum: Allgemeines
Thema: Agatha Christie in London ????
Antworten: 12
Zugriffe: 3535

Re: Agatha Christie in London ????

Danke Christian für die Links :-)!
Wie bekomme ich eigentlich ein Bild in den Text im Beitrag?
Schönen Sonntag allerseits ;-)
von BigBen
18.03.2016, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: Agatha Christie in London ????
Antworten: 12
Zugriffe: 3535

Re: Agatha Christie in London ????

Hallo, ein Besuch der legendären "Mausefalle" im St. Martin's Theatre ist ein "MUSS" als Agatha-Christie-Fan. Die Statue, ein Buch, in dessen Mitte der Kopf von AC zu sehen ist, steht in der Nähe des Theaters, an einer Straßenkreuzung. Bei dem Denkmal auf die Kleinigkeiten achten, es lohnt sich. Muß...
von BigBen
18.01.2016, 10:03
Forum: Christie Fans
Thema: John Curran referiert über das Goldene Zeitalter der Kriminalliterung in Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 1387

Re: John Curran referiert über das Goldene Zeitalter der Kriminalliterung in Deutschland

Guten Tag zusammen,
da bin ich doch dabei, im Juni.... Hoffe, Ihr teilt hier mit, wie die Vorträge im Februar verlaufen sind!
von BigBen
18.01.2016, 10:02
Forum: Christie Fans
Thema: Facebook-Seite "Agatha Christie - Deutsche Fansite"
Antworten: 5
Zugriffe: 1191

Re: Facebook-Seite "Agatha Christie - Deutsche Fansite"

Hallo Christian,
sehr schön! Es gibt NIE genug Infos über unsere "Queen" Agatha :-)