Die Suche ergab 131 Treffer

von dexter
08.05.2018, 07:28
Forum: Die Filme
Thema: Verfilmung "Crooked House" / Das krumme Haus
Antworten: 28
Zugriffe: 7139

Re: Verfilmung "Crooked House" / Das krumme Haus

Hallo zusammen,

ich habe gerade im Internet erfahren, dass der Film "Crooked House" im September 2018
in die deutschen Kinos kommen soll !!! Hoffentlich stimmt das auch !!!

Hier der Link: https://www.moviejones.de/filme/45694/d ... -haus.html
von dexter
19.04.2018, 09:27
Forum: Die Filme
Thema: Restauration der Poirot Filme
Antworten: 3
Zugriffe: 2790

Re: Restauration der Poirot Filme

Hallo zusammen,
was meint Ihr...wird es von unserer geliebten POIROT-Serie
jemals eine deutsche Blu-ray Veröffentlichung geben ?
Ich hoffe...Polyband fasst sich ein Herz !!!
von dexter
10.04.2018, 18:39
Forum: Die Filme
Thema: Verfilmung "Crooked House" / Das krumme Haus
Antworten: 28
Zugriffe: 7139

Re: Verfilmung "Crooked House" / Das krumme Haus

Och....ich hasse es, wie hier mit Agatha Christie umgegangen wird. Die besten Sachen ( Und dann gabs keines mehr 2015, Das krumme Haus u.v.a ) werden einfach nicht synchronisiert. Aber Filme wie A. Molinas Orient Express oder diese schrecklichen franz. Serien, die bekommen eine deutsche Synchro. Nun...
von dexter
08.02.2018, 14:57
Forum: Die Filme
Thema: And Then There Were None Verfilmung 2015
Antworten: 12
Zugriffe: 4188

Re: And Then There Were None Verfilmung 2015

Grrr....immer noch keine Neuigkeiten wegen Veröffentlichung DVD/Blu-ray oder im Fernesehen ?
Ich hoffe wirklich ein deutscher Sender lässt den Film synchronisieren !!!
von dexter
28.10.2017, 17:50
Forum: Die Filme
Thema: Mord im Orientexpress Neuverfilmung
Antworten: 47
Zugriffe: 12288

Re: Mord im Orientexpress Neuverfilmung

Ich erleide einen Herzinfakt !!! Habe gerade mitbekommen, dass die Kinos in meiner Umgebung den Film wohl nicht zeigen werden !!! Falls doch, dann geben sie das kurzfristig bekannt !!! Sämtlichen ***** zeigen sie, aber einen Film mit solch einem Cast nicht ??? Traurig !!! Ich habe mich so auf den Fi...
von dexter
24.10.2017, 12:16
Forum: Die Filme
Thema: Mord im Orientexpress Neuverfilmung
Antworten: 47
Zugriffe: 12288

Re: Mord im Orientexpress Neuverfilmung

Am 02. November erscheint auch bei uns eine neue Blu-ray / DVD Collection von STUDIOCANAL mit den vier Filmen: Mord im Orient Express Tod auf dem Nil Mord im Spiegel Das Böse unter der Sonne Die Filme sind auch einzeln als Blu-ray oder DVD erhältlich !!! Und da ich gerade in Stimmung bin... ... am 2...
von dexter
29.09.2017, 21:50
Forum: Die Filme
Thema: Zeugin der Anklage von 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 813

Zeugin der Anklage von 2016

Am 07.12.2017 erscheint die Neuverfilmung "Zeugin der Anklage" auf DVD und Blu-ray ( gesehen auf AMAZON ). Ich freue mich schon sehr darauf, aber warum lassen Sie den 3Teiler "And then there were none" aus ? Hoffentlich wird dieser noch veröffentlicht !!! :?: :?: :?:
von dexter
21.09.2017, 18:19
Forum: Die Filme
Thema: Mord im Orientexpress Neuverfilmung
Antworten: 47
Zugriffe: 12288

Re: Mord im Orientexpress Neuverfilmung

Hmmm....ich weiß nicht !!! Der Look des Films sieht genial aus, Schauspieler super!!! Aber... Hercule Poirot klettert auf Zug, prügelt sich oder legt gefährliche Stunts ( Brügge ) hin :?: :?: :?: !!! Das ist nicht Hercule Poirot aus den Büchern. Aber ich freue mich trotzdem auf den Film :P
von dexter
30.07.2017, 11:31
Forum: Die Filme
Thema: And Then There Were None Verfilmung 2015
Antworten: 12
Zugriffe: 4188

Re: And Then There Were None Verfilmung 2015

Nun ja...wären "Die Monogramm-Morde" und "Der offene Sarg" mit David Suchet verfilmt worden, würden es bestimmt gute Filme geworden sein !!! Ich hoffe wirklich, dass "Und dann gabs keines mehr" doch noch kommt !!! Für mich ist es die beste Verfilmung des Romans.Nun heisst es weiter warten und hoffen...
von dexter
30.07.2017, 07:29
Forum: Die Filme
Thema: And Then There Were None Verfilmung 2015
Antworten: 12
Zugriffe: 4188

Re: And Then There Were None Verfilmung 2015

Leider noch nichts gehört !!! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf eine deutsche Veröffentlichung. Nun...im September veröffentlicht Polyband die Neuverfilmung von "Partners in Crime" auf DVD. Ich hoffe ein Label oder Sender nimmt sich nun auch "And then there were none" vor.
von dexter
10.04.2017, 16:40
Forum: Die Filme
Thema: "Das Mörderfoto" und "Mord mit doppeltem Boden" auf DVD!
Antworten: 10
Zugriffe: 3774

Re: "Das Mörderfoto" und "Mord mit doppeltem Boden" auf DVD!

Hallo, warum dieser Film mit Miss Marple betitelt wird, ist mir ein Rätsel !!! Helen Hayes hat nur eine kleine Nebenrolle, die nichts mit Miss Marple zu tun hat. Aber Hauptsache ist, der Film kommt raus :D
von dexter
30.01.2017, 14:32
Forum: Die Filme
Thema: "Das Mörderfoto" und "Mord mit doppeltem Boden" auf DVD!
Antworten: 10
Zugriffe: 3774

Re: "Das Mörderfoto" und "Mord mit doppeltem Boden" auf DVD!

Oh je...ich habe mir gerade die DVD "DAS MÖRDERFOTO" angeschaut. Der Film ist geschnitten. Ich habe noch die Version aus dem TV. Dort gab es z.B. am Schluss die Flughafenszene, wo sich Miss Marple verabschiedet. Diese Szene fehlt auf der DVD, obwohl es sie in deutscher Sprache gibt. Warum haben "KNM...
von dexter
17.11.2016, 13:43
Forum: Die Filme
Thema: Joan Hickson "Miss Marple"
Antworten: 15
Zugriffe: 4424

Re: Joan Hickson "Miss Marple"

Hallo,
ich habe die Box durchgeschaut !!!
Also, die fehlenden Szenen sind weder in den Filmen, noch als Bonus enthalten !!!
Aber lohnt sich trotzdem, da das Bild super ist und die beiden letzten Filme endlich
auf Deutsch vorliegen !!! :D :D :D
von dexter
11.09.2016, 18:01
Forum: TV-Highlights
Thema: And then there were none 2015 BBC
Antworten: 24
Zugriffe: 7368

Re: And then there were none 2015 BBC

Japp hat geschrieben:hab bis jetzt nix mehr gehört, und bei der FSK ist auch noch keine Freigabe beantragt
Oh je...das ist ja echt blööööööd !!! Wenn die ARD Degeto nun wirklich die Rechte hat, dann wird auch wohl demnächst etwas kommen, oder ? Vielleicht auch zu Weihnachten !!! :wink:
von dexter
08.09.2016, 18:04
Forum: TV-Highlights
Thema: And then there were none 2015 BBC
Antworten: 24
Zugriffe: 7368

Re: And then there were none 2015 BBC

Japp hat geschrieben:das kann ich dir schon aus dem Stehgreif beantworten, der 3-Teiler wird im Auftrag der ARD Synchronisiert. Näheres musst du bei der ARD Degeto erfragen, die die Rechte gekauft hat :)
Hallo Japp,
gibt es schon Neuigkeiten ? Wird es wirklich eine deutsche Synchro geben ?
:?: :?: :?: