Die Suche ergab 477 Treffer

von Christian
06.10.2017, 08:02
Forum: Die Filme
Thema: Verfilmung "Crooked House" / Das krumme Haus
Antworten: 14
Zugriffe: 3658

Re: Verfilmung "Crooked House" / Das krumme Haus

Wie ich hörte, soll der Film in Spanien und Italien bereits in diesem Jahr anlaufen.
von Christian
04.10.2017, 19:59
Forum: Die Filme
Thema: Verfilmung "Crooked House" / Das krumme Haus
Antworten: 14
Zugriffe: 3658

Re: Verfilmung "Crooked House" / Das krumme Haus

Leider weiß ich (immer noch) keinen Kinostart in Deutschland. Wie ich hörte, wurde er wegen "Murder on the Orient Express" auf 2018 verschoben. Es gibt aber einen neuen Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=1EgON8f ... e=youtu.be
von Christian
24.09.2017, 09:18
Forum: Die Filme
Thema: Verfilmung "Crooked House" / Das krumme Haus
Antworten: 14
Zugriffe: 3658

Re: Verfilmung "Crooked House" / Das krumme Haus

Falls noch nicht bekannt, hier der Link zum offiziellen Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=oMzm8oPCfqA
von Christian
24.09.2017, 09:14
Forum: Allgemeines
Thema: Update der Forensoftware
Antworten: 0
Zugriffe: 78

Update der Forensoftware

Die Software wurde heute Morgen auf eine neue Version geupdateted. Bitte melden, wenn etwas nicht wie gewohnt funktionieren sollte. Danke!
von Christian
18.03.2017, 09:13
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie - Mörderische Spiele (ONE)
Antworten: 25
Zugriffe: 5894

Re: Agatha Christie - Mörderische Spiele (ONE)

Vielen Dank für die saubere Ermittlungsarbeit. Ich hatte mich schon gefragt, was das für eine Serie ist. Schön, dass sie nun auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Die Übersetzung des Serientitels ist aber etwas merkwürdig.
von Christian
16.03.2017, 14:55
Forum: Die Bücher
Thema: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht
Antworten: 23
Zugriffe: 4467

Re: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht

Leider keine guten Nachrichten. Von Sophie Hannahs Facebook-Seite: "EXCITING ANNOUNCEMENT - I'M GOING TO BE WRITING TWO MORE POIROT NOVELS! From The Bookseller news: 'HarperCollins has bagged two further Hercule Poirot novels by crime writer Sophie Hannah. The publisher acquired world English-langua...
von Christian
01.03.2017, 21:20
Forum: Die Bücher
Thema: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht
Antworten: 23
Zugriffe: 4467

Re: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht

Passend zum Thema: HOW TO WRITE A GOLDEN-AGE DETECTIVE NOVEL Discover what makes some books stand out from the crowd, and how to distil the essence of a great story! Friday 10 – Thursday 16 November, Hewenden Mill, Cullingworth, Bingley, BD13 5BP Tutors: Sophie Hannah and Jamie Bernthal https://www....
von Christian
01.03.2017, 17:48
Forum: Die Bücher
Thema: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht
Antworten: 23
Zugriffe: 4467

Re: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht

Schwierige Fragen, Gaby! Viele, mit denen ich über "Closed casket" gesprochen habe, fanden ihn besser. Ich finde den neuen Poirot nur unwesentlich besser als den ersten. Als offiziell das Erscheinen von "Closed casket" verkündet wurde, postete ich auf Facebook ein Zitat aus Billy Elliot: "Oh, no. It...
von Christian
28.02.2017, 21:21
Forum: Die Bücher
Thema: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht
Antworten: 23
Zugriffe: 4467

Re: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht

So, ich habe mich jetzt durch das Buch gequält. Das erste Drittel bis zum Mord ist unglaublich dröge. Die Charaktere sind total unglaubwürdig. Die "Lösung" und das Motiv sind absurd. Vielleicht sollten wir eine Petition starten "Prevent Sophie from writing another Poirot".
von Christian
08.02.2017, 20:40
Forum: Die Bücher
Thema: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht
Antworten: 23
Zugriffe: 4467

Re: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht

Lieber Ralf, bitte nicht spoilern! Gerne können wir uns austauschen, wenn ich das Buch gelesen habe. Ich bin jetzt bei dem abstrusen Dinner, bei dem Lady Playford ihr geändertes Testament enthüllt, angelangt. Jetzt habe ich 20% vom Buch geschafft und weiß immer noch nicht, warum die Lady Poirot und ...
von Christian
06.02.2017, 20:36
Forum: Die Bücher
Thema: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht
Antworten: 23
Zugriffe: 4467

Re: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht

Lieber Ralf, mir geht es mit diesem Buch ganz genauso. Ich war hoffnungsfroh, weil mir zwei Chrstie-Fans berichten, das Buch sei besser als der erste Poirot-Roman von Sophie Hannah. Nun habe ich es bis zum vierten Kapitel (oder 12% auf meiner Kindle-Anzeige) geschafft und habe eigentlich keine Lust,...
von Christian
15.01.2017, 14:10
Forum: Die Filme
Thema: "Das Mörderfoto" und "Mord mit doppeltem Boden" auf DVD!
Antworten: 10
Zugriffe: 2911

Re: "Das Mörderfoto" und "Mord mit doppeltem Boden" auf DVD!

Danke an Japp für den Hinweis auf die beiden Neuveröffentlichungen. Sind bestellt.
Schön auch die Google-Übersetzungen, insbesondere das funkelnde Zyanid.
von Christian
08.01.2017, 20:20
Forum: Allgemeines
Thema: Update der Forensoftware
Antworten: 2
Zugriffe: 823

Re: Update der Forensoftware

Geschmack ist halt unterschiedlich, mir gefällt die Optik wie sie ist :wink: . Außerdem habe ich mir abgewöhnt, zu viel an der Forensoftware anzupassen. Ansonsten muss man die Anpassungen bei jedem Update nachhalten.