Die Suche ergab 3 Treffer

von Tara33
12.09.2010, 22:04
Forum: Bühnenwerke
Thema: Bühnenwerke als Buch?
Antworten: 8
Zugriffe: 6474

Re: Bühnenwerke als Buch?

Ja, ich wollte sie auf deutsch lesen. Mit englisch komme ich zwar leidlich zurecht, aber mir reicht es gerade, dass ich die "Secret Notebooks" hier liegen habe. Das ist ja dick. Pu! Da habe ich gut dran zu tun. :?

Viele Grüße
Annette
von Tara33
26.08.2010, 08:51
Forum: Bühnenwerke
Thema: Bühnenwerke als Buch?
Antworten: 8
Zugriffe: 6474

Re: Bühnenwerke als Buch?

Hallo Mark!

Herzlichen Dank!
Das ist ja wirklich eine tolle Fundgrube hier. Ich habe gerade die Biografie und die Autobiografie von AC gelesen und möchte gerne mehr wissen, da werde ich hier sicher fündig werden!

Viele Grüße
Annette
von Tara33
25.08.2010, 09:32
Forum: Bühnenwerke
Thema: Bühnenwerke als Buch?
Antworten: 8
Zugriffe: 6474

Bühnenwerke als Buch?

Guten Tag! Einen Vorstellungsthread hab ich nicht gefunden, grüße aber freundlich mit meinem ersten Posting. Ich würde gerne Theaterstücke wie Mousetrap nachlesen, habe aber auf deutsch nichts gefunden. Weiß jemand Rat? Vielleicht haben sie einen Titel, auf den ich nicht gekommen bin. Es muss doch M...