Die Suche ergab 2 Treffer

von jgr05
27.12.2010, 18:43
Forum: Die Filme
Thema: Mord a la carte,Mord mit verteilten Rollen,Tödliche Parties
Antworten: 32
Zugriffe: 24978

Re: Mord a la carte,Mord mit verteilten Rollen,Tödliche Part

Hallo!

Dass ist hoffentlich nicht euer ernst, dass ihr davon ausgeht, dass man ITV1 sehen kann (was ist das für ein Sender?).
Also bei meiner Suche kam leider kein Sender heraus, der die Filme bringt...
von jgr05
26.12.2010, 18:17
Forum: Die Filme
Thema: Mord a la carte,Mord mit verteilten Rollen,Tödliche Parties
Antworten: 32
Zugriffe: 24978

Re: Mord a la carte,Mord mit verteilten Rollen,Tödliche Part

Hallo Forum! So ein alter Thread und immer noch so aktuell... :) Gibt es immer noch keine Möglichkeit die genannten Filme (Mord a la carte, Mord mit verteilten Rollen und Tödliche Parties) auf DVD zu erwerben? Habe leider auch keinen Mitschnitt aus dem Fernsehn, weiss jemand, wann da mal wieder etwa...