Die Suche ergab 3 Treffer

von Raymond
14.10.2013, 00:25
Forum: Miss Marple
Thema: MissMarples unwilliger Gärtner
Antworten: 2
Zugriffe: 4714

Re: MissMarples unwilliger Gärtner

Hallo Anna, Danke für die ersehnte Antwort! Ja, genau...Ha! Ha! Die Rillen für die Wicken. Ich bin ganz stolz, dass du mein Grübelerlebnis bestätigst. Mir ist heute Abend nämlich noch eingefallen, dass dieser Gärtner dann irgendwann angewelkte Restblumen von der neuen Siedlung mitbringt und in Miss ...
von Raymond
13.10.2013, 13:00
Forum: Miss Marple
Thema: MissMarples unwilliger Gärtner
Antworten: 2
Zugriffe: 4714

MissMarples unwilliger Gärtner

Hallo Christian Kirsch, mir ist eingefallen, wie ihr etwas eigensinniger Gärtner heiß: Hancock, glaube ich. Nicht Peacock. Und....durch Nachdenken bin ich auf "Mord im Spiegel" gekommen. Mrs. Bantry u. Miss Marple sitzen zusamen, mit glitzernden Augen. Sie besprechen den Todesfall auf der ...
von Raymond
13.10.2013, 10:51
Forum: Miss Marple
Thema: MissMarples unwilliger Gärtner
Antworten: 0
Zugriffe: 7031

MissMarples unwilliger Gärtner

Hallo, ----mein erster Besuch in eurem Forum. Ich lese die Christie Romane seit meiner Kindheit. Ich glaube, ich war 12, als ich meine ersten Mrs.Marple Geschichten las. Leider habe ich die meisten Romane inzwischen verschenkt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir kurz auf die Sprünge helfen könntet....