Die Suche ergab 9 Treffer

von ThursdayNext
11.06.2014, 11:18
Forum: Die Bücher
Thema: Agatha Christie zieht um!
Antworten: 9
Zugriffe: 9106

Re: Agatha Christie zieht um!

Das Cover beeindruckt mich schon ein bisschen! Immer toll, wenn Verlage es sich auch verdient haben, solche tollen Bücher abzudrucken.
von ThursdayNext
11.06.2014, 11:17
Forum: Allgemeines
Thema: Mal wieder bei Ebay gestöbert...
Antworten: 9
Zugriffe: 8521

Re: Mal wieder bei Ebay gestöbert...

Nein, leider nicht :( Aber beim nächsten Mal dann :)
von ThursdayNext
27.05.2014, 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Mal wieder bei Ebay gestöbert...
Antworten: 9
Zugriffe: 8521

Re: Mal wieder bei Ebay gestöbert...

http://www.ebay.de/itm/AGATHA-CHRISTIE- ... 2ed1fdc6c9 Na huch, das reizt mich ja schon ein bisschen...
von ThursdayNext
27.05.2014, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Monopoly - Agatha Christie Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 8916

Re: Monopoly - Agatha Christie Edition

Wenn sich bis jetzt keiner gefunden hat, dann muss wohl solange Agathas letzter Wille herhalten ;) Was Spiele angeht, bin ich eigentlich eher bei den Onlinespielen unterwegs. Da gibts dann mystische Spiele wie Neverwinter, die mein Verlangen nach mystischen Geschichten ein wenig stillen können ---> ...
von ThursdayNext
14.05.2014, 14:45
Forum: TV-Highlights
Thema: Perspectives: The Mystery of Agatha Christie
Antworten: 8
Zugriffe: 9596

Re: Perspectives: The Mystery of Agatha Christie

:D Oh das stimmt, einmal Poirot, immer Poirot. :)
von ThursdayNext
14.05.2014, 14:44
Forum: Non-Christies
Thema: Sherlock
Antworten: 15
Zugriffe: 17944

Re: Sherlock

Etwas verspätet, aber ich hab alle ausgestrahlten Staffeln durch. Auf Englisch versteht sich, weil OT ja dann doch meist besser ist als deutsches Rübergequatsche ;) Ich bin ein riesiger Fan, muss ich sagen. Schade nur, dass es erstmal nichts zu schauen gibt. Na ja, soweit ich aber richtig gehört hab...
von ThursdayNext
14.05.2014, 14:38
Forum: Die Filme
Thema: Neue Soundtrack CD
Antworten: 3
Zugriffe: 4870

Re: Neue Soundtrack CD

Na huch, das kostet jas nur 16 Euro... Ach Mensch, nich dass ich mir das jetzt auch noch bestellen muss...
von ThursdayNext
14.05.2014, 12:21
Forum: Dies und das
Thema: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)
Antworten: 48
Zugriffe: 29564

Re: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)

Danke für eure netten Begrüßungen :) Ja, Potsdam ist eben auch ein kleines Meisterstück :)
LG
von ThursdayNext
08.05.2014, 11:50
Forum: Dies und das
Thema: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)
Antworten: 48
Zugriffe: 29564

Re: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)

Na dann nutze ich diesen Thread mal auch gleich, um mich gebührend vorzustellen (und werde mich auch nicht wundern, wenn dieser erst noch freigeschaltet werden muss :)) Hallo an alle, ich bin die Nadine, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Potsdam, gelegen in Brandenburg. Ich lese eigentlich seit...