Die Suche ergab 53 Treffer

von Francis1989
06.10.2020, 13:59
Forum: Die Filme
Thema: Mord im Orientexpress Neuverfilmung
Antworten: 48
Zugriffe: 34364

Re: Mord im Orientexpress Neuverfilmung

Habe den Film nun zum ersten Mal gesehen. Viel Bart und nix dahinter, wäre mein Fazit. Selten eine schlechtere Poirot Darstellung gesehen. Auch sehr schade das man den Figuren überhaupt keinen Raum gab um zu glänzen. Alles wurde von Egotrip des Hauptdarstellers in den Hintergrund gedrückt. Das man d...
von Francis1989
06.08.2020, 15:47
Forum: Die Filme
Thema: Unterschied Filme zum Roman
Antworten: 3
Zugriffe: 3417

Re: Unterschied Filme zum Roman

Interessant.


Also von mir aus können die ruhig immer in der Zeit bleiben in denen die Bücher auch spielen.
Finde es fichtbar wenn so eine Geschichte in die Gegenwart verlegt wird.

Dann wird es oft lächerlich und unglaubwürdig.
von Francis1989
28.07.2020, 15:23
Forum: Die Filme
Thema: Unterschied Filme zum Roman
Antworten: 3
Zugriffe: 3417

Unterschied Filme zum Roman

Kennt jemand eine Homepage die sich mit diesem Thema befasst? Kann auch ruhig in englischer Sprache sein. Besondern um die Verfilmung des Romanes "Die großen Vier" geht es mir gerade. Habe nur eine sehr kurze Inhaltsangabe lesen können und da war davon die Rede das es sich um eine Friedens...
von Francis1989
09.02.2018, 13:23
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)
Antworten: 52
Zugriffe: 35168

Re: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

Habe letzten Alibi gesehen und war sehr enttäuscht von diesen doch wie ich fand völlig schlecht umgesetzten Schluss :-(

Bis zum Ende fand ich die Umsetzung des Romans als Film eigentlich ganz gut gelungen.
von Francis1989
22.10.2017, 11:46
Forum: Die Filme
Thema: Mord im Orientexpress Neuverfilmung
Antworten: 48
Zugriffe: 34364

Re: Mord im Orientexpress Neuverfilmung

Läuft der Film schon???

Und wenn nicht wann kommt er in die Kinos???

Ich bin zwar eher skeptisch aber allein wegen Dame Judi Dench werde ich mir den Film anschauen.
von Francis1989
14.07.2017, 14:41
Forum: Die Bücher
Thema: Starke Schwankungen...
Antworten: 1
Zugriffe: 3261

Starke Schwankungen...

Mich würde mal interessieren wie ihr das empfindet. Aber für meinen Geschmack unterliegen den Christie Krimis schon starke Schwankungen was ihre Qualität anbelangt. Ich meine der Aufbau der Romane ist eigentlich immer die gleiche. An Anfang bekommt man eine Info die eigentlich erst später wirklich w...
von Francis1989
14.03.2017, 14:09
Forum: Die Filme
Thema: "Das Mörderfoto" und "Mord mit doppeltem Boden" auf DVD!
Antworten: 10
Zugriffe: 14377

Re: "Das Mörderfoto" und "Mord mit doppeltem Boden" auf DVD!

Klasse.

Klar ist er nicht der beste Darsteller für diese Rolle aber unglaublich sympatisch.
Ich mochte ihn schon immer gerne anschauen und freue mich daher auf jeden "neuen" Film der kommt.
von Francis1989
14.03.2017, 14:06
Forum: Die Filme
Thema: Joan Hickson "Miss Marple"
Antworten: 15
Zugriffe: 12642

Re: Joan Hickson "Miss Marple"

Aber der Film war doch um einiges kürzer als die anderen.

Der Film wurde bei weitem dem Potenzial des Romanes nicht gerecht.
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
von Francis1989
25.02.2017, 23:31
Forum: Die Filme
Thema: Joan Hickson "Miss Marple"
Antworten: 15
Zugriffe: 12642

Re: Joan Hickson "Miss Marple"

Habe mir gerade die Schattenhand angeschaut. Im vergleich zu den anderen beiden Filmen die ich schon von dieser Serie gesehen habe fand ich diesen zwar nicht schlecht aber die anderen boten da doch schon etwas mehr. Empfand den Film als ein wenig schnelllebig. So als hätte man alles ziemlich kurz zu...
von Francis1989
23.12.2016, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Update der Forensoftware
Antworten: 2
Zugriffe: 3847

Re: Update der Forensoftware

Wie wäre es mal Optisch das Forum etwas auf zu frischen???


Finde es doch ein wenig schlicht :-)
von Francis1989
28.11.2016, 11:57
Forum: Die Bücher
Thema: Das Haus an der Düne
Antworten: 1
Zugriffe: 3684

Das Haus an der Düne

So richtig weis ich gar nicht ob der Roman nun gut war oder nicht. Besser gesagt ob er mir gefallen hat oder nicht. Sie Story an sich war gewohnt gut. Auch die Auflösung war typisch A.C Was mir aber total auf die Nerven ging war dieser Hastings. Ein ganz klarer Abklatsch von Dr Watson. Mit dem einzi...
von Francis1989
07.11.2016, 16:14
Forum: Die Bücher
Thema: Mit offenen Karten
Antworten: 9
Zugriffe: 7244

Re: Mit offenen Karten

Das wusste ich nicht. Sorry

Kenne mich da auch nicht so aus .

Danke erstmal für deine Hilfe
von Francis1989
07.11.2016, 11:13
Forum: Die Bücher
Thema: Mit offenen Karten
Antworten: 9
Zugriffe: 7244

Re: Mit offenen Karten

Also die Marple Verfilmungen mit Joan Hickson (die ich bis jetzt gesehen habe) waren doch auch so ziemlich Roman getreu.
Klar kann man nicht alles 1 zu 1 umsetzen.
Aber solange im großen und ganzen die Story erhalten bleibt bin ich eigentlich zufrieden.
von Francis1989
07.11.2016, 06:36
Forum: Die Bücher
Thema: Mit offenen Karten
Antworten: 9
Zugriffe: 7244

Re: Mit offenen Karten

Also sind die Verfilmungen nicht besonders genau???
von Francis1989
06.11.2016, 13:50
Forum: Die Bücher
Thema: Mit offenen Karten
Antworten: 9
Zugriffe: 7244

Re: Mit offenen Karten

Kannst du mir sagen welche Box das wäre???