Die Suche ergab 2 Treffer

von Voldy15
26.11.2005, 17:22
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Nevilles Eltern
Antworten: 16
Zugriffe: 9862

Nevilles Eltern

Wenn LV stirbt..also jetzt wirklich, meint ihr das Nevilles Eltern wieder "normal" werden? Oder wenigsens ein bisschen geeilt werden?? Ich weiß es nicht aber wenn es vllt. ein Happy End gibt wäre es schön, denn sonst wäre Nevilles Prblem ja immer noch da und alle anderen wären glücklich!! ...
von Voldy15
26.11.2005, 17:14
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Band 7
Antworten: 26
Zugriffe: 13396

Eher unwahrscheinlich

Ich denke auch nicht das LV Harry`s Vater ist denn es spricht viel zu viel dagegen z.B müsste Lilly ja dann mit LV fremdgegangen sein..*lol* und warum wollte LV harry denn dann töten?? Naja ich glaube es ist ziemlich wahrscheinlich das es NICHT so ist...aber macht spaß das zu überlegen^^ :lol: Aber ...