Die Suche ergab 3 Treffer

von Mad-Eye
09.12.2005, 09:51
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Harry Potter Band 6
Antworten: 202
Zugriffe: 80674

wenn dann werden sie auch net sofort heiraten.denke wenns so kopmmt dann wird JK einen zeitsprung einbauen und dann werden sie denke ich nach 5 jahren heiraten. naja und das mit ron und hermine ist dann ja wohl mal feste sache das die zusammen kommen. und das mit ginny und harry wird deshalb auch kl...
von Mad-Eye
07.12.2005, 19:39
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Harry Potter Band 6
Antworten: 202
Zugriffe: 80674

es wird denke ich definitiv kein 8.buch geben.
und das harry sterben soll hab ich net außem forum sondern aus der zeitung und außem netz hoffe es stimmt net und das es nur faule gerüchte gibt.
aso der neue film ist erste sahne vor allem emma watson
von Mad-Eye
07.12.2005, 09:59
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Harry Potter Band 6
Antworten: 202
Zugriffe: 80674

wäre schön wenn wir einfluss auf das buch hätten. also ich hätte bestimmt net geschreiben das harry mit ginny schluss macht.
aber viel schlimmer ist ja immer noch das harry im letzten teil sterben soll
MFG Mad-Eye