Abschaffung

Allgemeines
Antworten
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Abschaffung

Beitrag von Aus dem alten Forum » 25.11.2002, 18:29

hier auf dem board ist ja wenig los zur Zeit!! - gibt es eigentlich noch royalisten in deutschland, oder seid ihr alle so geschockt wegen der neuen Skandale? was denkt ihr, wird die monarchie in england bald zu ende sein? oder wird william nach der queen könig? ich fände es einerseits schade, wenn england die monarchie abschafffen würde, andererseits gut. dann müssten sie ja ins exil, und es wäre doch toll, wenn sie dann nach deutschland kämen. und william und harry wären dann keine prinzen mehr, was für uns deutsche mädels auch super wäre. und für die beiden wäre es auch schön, weil sie dann endlich frei wären von den hofzwängen und pflichten.
<BR>
<BR>williesgirl
<BR>


Anonymer User aus dem alten Forum

Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Abschaffung

Beitrag von Aus dem alten Forum » 27.11.2002, 18:29

ich glaube nicht,das sie so schnell abgeschafft wird,denn viele briten bajahen die monarchie immer noch,da sie mittlerweile tradition ist und auch ein ,,symbol``
<BR>harry und william wünsche ich aber auch, das die monarchie bleibt,denn sie sind damit groß geworden und sie ist auch ein teil des lebens ihrer mutter
<BR>aber was glaubt ihr,wer ist alles von den royals an dem skandal ,,mitwirkender`` ???
<BR>
<BR>eLa
Anonymer User aus dem alten Forum

Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Abschaffung

Beitrag von Aus dem alten Forum » 01.12.2002, 18:30

Ich fände es Schrecklich wenn die Monarchie abgeschafft wird.
<BR>Außerdem was bringt das?????Aber ich glaube nicht das es gemacht wird. Wie lange gibt es die Britischen Royals schon, 1000Jahe??????
<BR>Und sie haben bis jetzt noch jede Krise überwunden. Und so ein Möchtegern Star wie Paul Burrel schafft es auchg nicht die Monarchie zu stürzen (dann hätte er ausserdem nichts mehr worüber er reden könnte).
<BR>Bye eure Prinzessin
Anonymer User aus dem alten Forum

Antworten