suche Film mit Miss Marple

Die Spürnase aus St. Mary Mead
Antworten
cocccco
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2014, 22:30

suche Film mit Miss Marple

Beitrag von cocccco »

ich bin auf der suche nach einen film mit miss marple. kann mir bitte jemand helfen?

ich denke dass er mit angela lansbury war.

ich habe in erinnerung, dass es ein 2 teiliger film war.

man spielte irgendwie ein spiel nach oder einen krimi in einem großen garten mit pavillon.

es war ein fest und es wurden immer hinweise gelegt dabei geschah ein richtiger mord.

welcher film ist das und kann man den kaufen?
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: suche Film mit Miss Marple

Beitrag von mark »

Hey, etwas verspätete Antwort, hoffe, Du liest das noch, wäre sonst ein enttäuschender Einstieg hier ;)
Ich glaube, Du vermischst in Deiner Erinnerung zwei FIlme (aus den 80igern):
Angela Lansbury - Mord im Spiegel (The Mirror Crack'd from Side to Side) - Gartenparty, aber kein Mörderspiel
Peter Ustinov, also Poirot - Mord mit verteilten Rollen (Wiedersehen mit Miss Oliver) - hier gibt es ein Mörderspiel im Garten und ein echter Mord geschieht daraufhin ;)
Hoffe, konnte Dir etwas helfen. Beide Filme sind leicht erhältlich. Falls nicht, PM mal ;)
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten