Marple: At Bertram´s Hotel am 23.09.2007 22:00 Uhr auf ITV1

Die Spürnase aus St. Mary Mead
Antworten
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Marple: At Bertram´s Hotel am 23.09.2007 22:00 Uhr auf ITV1

Beitrag von Japp »

für alle die´s empfangen - die UK Premiere von "At Bertram´s Hotel" findet am 23.September 2007 statt!
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Hab ihn jetzt auch gesehn. Den Film fand ich super. Auch wenn er noch weniger mit der Romanvoralge zu tun hat, als das bei den anderen teilen der Fall war...
Aber Ansonsten war der Film super. Ich liebe einfach die Stimme der Sängerin, weiß jemand zufällig wie die heißt? Oder ob die im "richtigen" leben auch singt?

Ach ja. Ich hab noch nie so ein schlechtes Deutsch gehört xD teilweise hab ich gar nicht verstanden was der überhaupt gesagt hat...
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Beitrag von Japp »

hat mir auch sehr gefallen, und Ordeal war auch gut.

die sängerin ist http://en.wikipedia.org/wiki/Mica_Paris
Antworten