Film 5

Meinungen zu den ersten vier Filmen
Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Film 5

Beitrag von Fan90 »

So, ich habe neue informationen welche euch bezüglich des 5ten Films bestimmt intressieren! ;)

zum ersten:
Die aktuelleste Verfilmung, Harry Potter und Feuerkelch, hat bislang 759 Millionen US-Dollar weltweit eingespielt. Harry Potter und der Orden des Phoenix soll im Juni 2007 weltweit die Kinosäle entern.
wir müssen also doch noch 1 1/2 Jahre warten - ich hab es mir kürzer vorgestellt :(

Bild
MuggleNet berichtet dass die britische Charakterdarstellerin Imelda Staunton (Vera Drake) in Harry Potter und der Orden des Phoenix Professor Dolores Umbridge spielen wird.

Imelda Staunton als Professor UmbridgeIn ITV´s "This Morning Show" bestätigte Staunton, dass sie die Rolle der süßlich-sadistischen Zaubereiministeriumsangestellten und Lehrerin in Hogwarts, Dolores Umbridge, im fünften Harry Potter-Teil übernehmen wird. Außerdem meinte sie, dass sie bislang noch kein Drehbuch in Händen gehalten habe und sie nächstes Jahr mit der Arbeit an dem Projekt beginnen


ich hab mir sie gaaaaaaanz anders vorgestellt ;)
MADEYE
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.2005, 01:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Film 5

Beitrag von MADEYE »

Fan90 hat geschrieben:So, ich habe neue informationen welche euch bezüglich des 5ten Films bestimmt intressieren! ;)

zum ersten:
Die aktuelleste Verfilmung, Harry Potter und Feuerkelch, hat bislang 759 Millionen US-Dollar weltweit eingespielt. Harry Potter und der Orden des Phoenix soll im Juni 2007 weltweit die Kinosäle entern.
wir müssen also doch noch 1 1/2 Jahre warten - ich hab es mir kürzer vorgestellt :(

Bild
MuggleNet berichtet dass die britische Charakterdarstellerin Imelda Staunton (Vera Drake) in Harry Potter und der Orden des Phoenix Professor Dolores Umbridge spielen wird.

Imelda Staunton als Professor UmbridgeIn ITV´s "This Morning Show" bestätigte Staunton, dass sie die Rolle der süßlich-sadistischen Zaubereiministeriumsangestellten und Lehrerin in Hogwarts, Dolores Umbridge, im fünften Harry Potter-Teil übernehmen wird. Außerdem meinte sie, dass sie bislang noch kein Drehbuch in Händen gehalten habe und sie nächstes Jahr mit der Arbeit an dem Projekt beginnen


ich hab mir sie gaaaaaaanz anders vorgestellt ;)
Ich habe sie mir schon etwa so vorstellen können. Meiner Meinung nach eine gute Wahl :wink:
"Wenn du eine weise Antwort verlangst,musst du vernünftig fragen" Johann Wolfgang von Goethe
dt. Dichter (1749-1832)
Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 »

aber dunklere und längere haare :?
ich finde sie wirkt auch zu ... glücklich ;)
im buch ist sie ja auch immer so schadenfroh +g+
MADEYE
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.2005, 01:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von MADEYE »

Fan90 hat geschrieben:ich finde sie wirkt auch zu ... glücklich ;)
das wäre ich auch, wenn ich die Rolle hätte :lol: :lol: :lol:
"Wenn du eine weise Antwort verlangst,musst du vernünftig fragen" Johann Wolfgang von Goethe
dt. Dichter (1749-1832)
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

Eben leutz,

ich hab mir die aber auch anders vorgestellt. :cry: Naja aber das wir jetz noch 1 1/2 jahre warten müssen das zeigt doch das der Film diesesmal Länger sein wird als der 4 oder????
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
MADEYE
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.2005, 01:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von MADEYE »

Punisher hat geschrieben:Eben leutz,

ich hab mir die aber auch anders vorgestellt. :cry: Naja aber das wir jetz noch 1 1/2 jahre warten müssen das zeigt doch das der Film diesesmal Länger sein wird als der 4 oder????
WAAAAS? 1 1/2 Jahre??? Das darf nicht wahr sein 8O Wie soll man denn, 1 1/2 Jahre warten?
"Wenn du eine weise Antwort verlangst,musst du vernünftig fragen" Johann Wolfgang von Goethe
dt. Dichter (1749-1832)
Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 »

hab ich doch oben gepostet ;)
sau der schmarn :(
MADEYE
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.2005, 01:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von MADEYE »

Fan90 hat geschrieben:hab ich doch oben gepostet ;)
sau der schmarn :(
das habe ich nicht gelesen :wink: Naja zum Glück nicht. Sonst hätte ich bis zu diesem Zeitpunkt schlechte Laune gehabt.
"Wenn du eine weise Antwort verlangst,musst du vernünftig fragen" Johann Wolfgang von Goethe
dt. Dichter (1749-1832)
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

Eben :wink: aber naja das zeigt aber davon das sie sich entweder mehr mühe geben oder das der Film länger wird,

Was meint ihr dazu??
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
MADEYE
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.2005, 01:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von MADEYE »

Punisher hat geschrieben:Eben :wink: aber naja das zeigt aber davon das sie sich entweder mehr mühe geben oder das der Film länger wird,

Was meint ihr dazu??
Ich will mal hoffen das der Film länger wird. So lang wie "Der Pate", also 4Std. :wink:
"Wenn du eine weise Antwort verlangst,musst du vernünftig fragen" Johann Wolfgang von Goethe
dt. Dichter (1749-1832)
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

Ganz deiner Meinung MADEYE 8)
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
dufteflate
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 12.11.2005, 01:00

Beitrag von dufteflate »

ich find sie eigentlich ganz gut gelungenm, sie sieht ja sowieso im Film ganz anders aus, habt ihr mal professor trewlaney in wirklichkeit gesehen? Eigentlich eine sehr hübsche frau... und seht sie euch im Film an -.-
Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 »

dufteflate hat geschrieben:habt ihr mal professor trewlaney in wirklichkeit gesehen?
BildBild

da hast du recht ;)
Oranutanklaus
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2005, 01:00

Beitrag von Oranutanklaus »

Ich habe mir Umbridge eigentlich genau so vorgestellt.
Netter Zufall
---------->Sytem of a Down<----------
---------->Sytem of a Down<----------
---------->Sytem of a Down<----------
---------->Sytem of a Down<----------
---------->Sytem of a Down<----------
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

lol ivh hab sie mir fieser vorgestellet^^
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
Antworten