J.K.R.ist die reichste Frau und Autor

Fragen und Infos zur Harry-Potter-Autorin
Antworten
Benutzeravatar
blackroland
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 253
Registriert: 20.08.2007, 22:47
Wohnort: nähe Karlsruhe

J.K.R.ist die reichste Frau und Autor

Beitrag von blackroland » 24.11.2007, 23:07

JK Rowling Einzige Frau auf der "Forbes U.K. Billionaires' List"
Gestern um 09:11 Uhr von Isolemnlyswear Das US-amerikanische Wirtschaftsmagazin "Forbes" erstellt jährlich Listen, die alle Personen aufführen, deren geschätztes persönliches Vermögen eine Milliarde US-Dollar übersteigt.

Die Harry-Potter-Autorin J. K. Rowling wird auf der Liste der reichsten Briten als einzige Frau und auch als einzige Autorin genannt. Ihr Vermögen wird auf ca. eine Milliarde US-Dollar geschätzt.

"Forbes" schreibt:
"Rowling ist die einzige Autorin auf unserer Liste. Der siebte (und letzte) Band der Harry-Potter-Serie, "Harry Potter and the Deathly Hallows", wurde im Juli veröffentlicht, und von den sechs Vorgängern wurden weltweit mehr als 325 Millionen Exemplare verkauft. Die Filme, bei denen Rowling an Lizenzen und Verkäufen mitverdient, spielten 3,5 Milliarden Dollar ein, und da werden zweifelsohne noch drei Filme hinzukommen."


Wer gewinnen will muss kämpfen mit jeden Mittel!!!!!!

ich bin net schwarz sondern hell!!!!

Antworten