J.K.R schreibt nur noch ein mal für harry potter fans

Fragen und Infos zur Harry-Potter-Autorin
Antworten
Benutzeravatar
blackroland
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 253
Registriert: 20.08.2007, 22:47
Wohnort: nähe Karlsruhe

J.K.R schreibt nur noch ein mal für harry potter fans

Beitrag von blackroland » 18.11.2007, 16:23

sie schreibt leider nur noch eine enzoklobedie oder so naja ich finds echt schade das sie nicht weiter schreibt wie z.B: eine neue abenteuer mit den neuen kindern das wär klasse aber wird es woll leider nicht mehr geben!!!!
die kleine kinder und harry potter erleben was!!!!! aber das wird nie sein :? :cry: :(


Wer gewinnen will muss kämpfen mit jeden Mittel!!!!!!

ich bin net schwarz sondern hell!!!!

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 » 18.11.2007, 18:20

Ich finds gut das sie nicht mehr schreibt. Die Geschichte ist zu ende und damit basta! Allles was danach kommen würde wäre nicht mehr das selbe und ich weiß nicht ob ich was von den Kindern lesen will...

Auf die Enzeklopädie freu ich mich jedenfalls riesig.

Benutzeravatar
emma watson faaan
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 105
Registriert: 05.05.2007, 17:33
Wohnort: in Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von emma watson faaan » 19.11.2007, 13:27

ich finds auf der einen seite auch schade das es jetzt keine harry potter bücher mehr gibt... aber auf der anderen seite ist das vielleicht doch gut so, weil sonst würde es am ende harry potter band 20 geben oder sowas xDD..
wie Sephiroth90 schon gesagt hat, die story ist zuende und damit basta =)!!!
wen sollen die denn jetzt bekämpfen? LV ist tot .... das war ja eigentlich das ziel vom buch und von jkr das voldemort tot ist und alle wieder glücklich sind =D
HARRY POTTER FOR EVER <3

EMMA WATSON iST DiE HÜBSCHESTE :D

Antworten