Hausarbeit über Agatha Christie's 10 little Indians

Diskussionen zum Leben der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Hausarbeit über Agatha Christie's 10 little Indians

Beitrag von Agarallo »

Habe gesehen, dass eine neue Hausarbeit über A.C. hier verfügbar ist:

http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/117497.html


Das Thema klingt sehr interessant:

Titel:
Agatha Christies "Ten Little Niggers" als Beispiel analytischer Erzählweise und Sonderfall des klassischen Detektivromans

7,99 Euro zum downloaden für 29 Seiten...

Da sind noch mehr Arbeiten über A.C., welche gar nicht mal so schlecht klingen:

Die Verwendung des Klatschmotivs in Agatha Christies Detektivromanen um Miss Marple

Die literarische Rezeption der Detektivromane Agatha Christies in Deutschland

Die Kriminalautorin als Beobachterin der zeitgenössischen britischen Gesellschaft und Kultur
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Hausarbeit über Agatha Christie's 10 little Indians

Beitrag von mark »

Die Verwendung des Klatschmotivs habe ich hier schon mal in einem Beitrag erwähnt und habe es auch gekauft. Ist aber eine Diplomarbeit, "etwas" höher als eine Hausarbeit. :lol: :lol: :lol:
Nettes Heftchen, sehr dünn, Design, nun ja. Inhaltlich: Habe nur durchgestöbert, da es gerade in meiner Umzugsphase kam. Aber hätte mir mehr davon versprochen. Wenn ich meine Oma wieder besuche, dann kann ich ...oh wäre illegal das hier im Forum eines Bibliothekars zu sagen... dann schicke ich Dir einen dickeren Brief, Agarallo. :D :lol: :lol: :lol: :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Hausarbeit über Agatha Christie's 10 little Indians

Beitrag von mark »

P.S. Das habe ich kürzlich mal gefunden, würde mich fast interessieren, obgleich ich kaum bereit bin, für eine Hausarbeit :wink: wirklich Geld auszugeben. Ich habe selbst genügend solcher Arbeiten verfaßt, von daher bin ich von der Qualität nicht immer überzeugt. Meine waren exzellent, aber... :lol: :lol: :lol: :wink: Sind ahlt wirklich dünne (29 S.) Heftchen, die doch überteuert sind.

http://www.enotes.com/mousetrap/
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Hausarbeit über Agatha Christie's 10 little Indians

Beitrag von Agarallo »

Du bist super... :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Hausarbeit über Agatha Christie's 10 little Indians

Beitrag von Agarallo »

mark hat geschrieben:Ich habe selbst genügend solcher Arbeiten verfaßt, von daher bin ich von der Qualität nicht immer überzeugt. Meine waren exzellent, aber... :lol: :lol: :lol: :wink: Sind ahlt wirklich dünne (29 S.) Heftchen, die doch überteuert sind.

http://www.enotes.com/mousetrap/
Da könntest du dir doch ein paar Kröten dazu verdienen. :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Hausarbeit über Agatha Christie's 10 little Indians

Beitrag von mark »

Ach Gott! Mit wissenschaftlichen Arbeiten verdient man doch nichts. Im Gegenteil, die Veröffentlichung einer Doktorarbeit muß man noch selbst bezahlen. Drei Exemplare gehen an die Staatsbibliothek und dann, wer kauft so was? Das Thema AC lockt wenigstens noch uns. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten