Seite 1 von 1

Rätsel für die kleinen grauen Zellen - welche Poirot-Folge?

Verfasst: 28.11.2011, 20:50
von Wilfried
Hallo mes amis,
ich habe mich grad bei Flickr durchs Poirot-Archiv geklickt und bin auf dieses schöne Photo gestoßen, wo unser Meisterdetektiv mit Hastings und Miss Lemon Monopoly spielt:

http://www.flickr.com/photos/faves_of_v ... ol-poirot/

Ich kann mich beim besten Willen momentan nicht erinnern aus welcher Folge das Bild stammt, aber sicher weiss das doch jemand meiner Forums-Freunde/-innen?

Re: Rätsel für die kleinen grauen Zellen - welche Poirot-Fol

Verfasst: 29.11.2011, 12:33
von Mason
"The Lost Mine". Poirot beschwert sich noch, daß er auf einem Bahnhof kein Hotel bauen darf, obwohl an jedem Bahnhof der Welt ein Hotel existiert!

Re: Rätsel für die kleinen grauen Zellen - welche Poirot-Fol

Verfasst: 01.12.2011, 14:19
von Wilfried
Ah oui, jetzt erinnere ich mich...Hercule ist ein schlechter Verlierer..köstliche Szene..die Folge muss ich mir unbedingt bald mal wieder ansehen. Merci Mason :wink: