Aussterben des "Harry Potter"-Forums

Anregungen, Lob und Tadel
Antworten

Was ist deiner Meinung nach der Grund, für das Zurückziehen einiger Forums-User?

Umfrage endete am 27.12.2007, 17:20

Langweilige Themen!
0
Keine Stimmen
Unfreundliche andere User!
0
Keine Stimmen
Keine Lust, etwas zu schreiben!
1
50%
Zu wenig los!
0
Keine Stimmen
Haben den Spaß am Forum verloren!
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 2

Benutzeravatar
mabe_1989@emma
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 263
Registriert: 20.07.2007, 22:00
Wohnort: Im geilsten Dorf der Welt!!!
Kontaktdaten:

Aussterben des "Harry Potter"-Forums

Beitrag von mabe_1989@emma » 06.12.2007, 17:20

Hallo alle miteinander,

mir und einigen anderen wird in letzter Zeit aufgefallen sein, dass sich immer mehr registrierte User aus unserem wirklich tollen Forum zurüclziehen. Seit geraumer Zeit werden immer weniger Beiträge geschrieben, wodurch sich auch interessante und aktuelle Theman immer mehr in die länge ziehen. Es ist wirklich extrem, schade, dass nur noch vereinzelte Leute mal reinschauen und dann doch nichts schreiben. Ok, man kann niemanden zwingen, aber es wäre schön, wenn in Zukunft wirklich mehr registrierte Nutzer das Forum wieder benutzen würden. Ich spreche damit hauptsächlich das "Harry Potter"-Forum an.

Vor allem habe ich den Anschein, dass niemand im gesamten Forum unseren "jaysson" vermisst. Wir alle, bzw. die meisten wissen sicherlich, dass er sich voll und ganz auf die Schule konzentriert. trotzddem könnte ich mir vorstellen, dass er ab und zu auch mal hier reinschaut, auch wenn er sich nicht einloggt. Deswegen möchte ich auch auf diesem Wege liebe Grüße an dich "jaysson" schicken und dir sagen, dass ich bzw. wir dich echt vermissen und ees schön wäre, wenn du mal wieder ein Lebenszeichen von dir geben würdest.

Ich hoffe nun wirklich, dass in Zukunft wieder mehr im "Harry Potter"-Forum los ist, denn es wäre wirklich verdammt schade, wenn sich hier alle zurückziehen würden.

Liebe Grüße,
Marcel :wink:

PS: Beteiligt euch bitte auch an der Umfrage, damit Verbesserungen vorgenommen werden können. Bitte ehrlich antworten!


Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will!!!

Also schreibt mir auch niemand vor, wie ich leben soll!!!

Darum lieber stehend sterben, als knieend leben!!!

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 » 06.12.2007, 18:47

Sry ich will jetzt nicht zu persönlich werden, aber ich glaube die meisten haben sich zurückgezogen, weil sie durch euer "Power-Schreiben" den Überblick verloren haben (ich z.B.)

Zumal viele von euren Beiträgen ziemlich off topic und persönlich sind, so dass kein anderer mehr mitreden kann.

(Das soll jetzt nicht heißen dass ihr unfreundlich etc. seid, sonst hätte ich dafür abgestimmt ;))

Benutzeravatar
mabe_1989@emma
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 263
Registriert: 20.07.2007, 22:00
Wohnort: Im geilsten Dorf der Welt!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von mabe_1989@emma » 06.12.2007, 18:55

ja, das mit dem "Power-Schreiben" is ja gar nich mehr. es is ja eher so, dass man nur noch so 3-4 mal in der wohe neue beiträge hat und das finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade, denn das hier ist ein wirklich tolles forum mit echt klasse leuten, die auch hirn haben und wissen, was sie schreiben!

Ok, das mit der Off-Topic is wahr, da gibts sehr viel von, allerdings auch nur, weil niemand mehr schreibt und dann sich 2-3 leute nur wochenlang alleine unterhalten.
Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will!!!

Also schreibt mir auch niemand vor, wie ich leben soll!!!

Darum lieber stehend sterben, als knieend leben!!!

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 » 06.12.2007, 20:38

Aber das stimmt. in letzter Zeit ist hier echt wenig los. Noch nicht einmal nach erscheinen des neuen Bandes wurde hier was geschreiben.

Benutzeravatar
mabe_1989@emma
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 263
Registriert: 20.07.2007, 22:00
Wohnort: Im geilsten Dorf der Welt!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von mabe_1989@emma » 06.12.2007, 20:45

da haste recht. das find ich auch schade. vor allem denk ich ma, dass mittlerweile alle den letzten gelesen haben. naja, wir werden sehn, obs sich bessert! :wink:
Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will!!!

Also schreibt mir auch niemand vor, wie ich leben soll!!!

Darum lieber stehend sterben, als knieend leben!!!

Benutzeravatar
loonylovegood
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2008, 19:54

Beitrag von loonylovegood » 12.01.2008, 12:28

Ja, es sind immer die gleichen, die etwas reinposten. Also für andere: Bitte schreibt was rein oder öffnet ein neues Thema, wenn es News gibt!
Wer an die Quelle gelangen will, muss gegen den Strom schwimmen!

Antworten