Frohe Weihnachtstage

Anregungen, Lob und Tadel
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 479
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachtstage

Beitrag von Christian » 24.12.2009, 15:10

Ich wünsche allen Nutzern und Nutzerinnen der Foren schöne, erholsame Weihnachtstage und alles Gute für 2010.

Vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge - vor allem in den Agatha-Christie-Foren!


Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 127
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: Frohe Weihnachtstage

Beitrag von dexter » 25.12.2009, 16:47

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest !
Was gibt es schöneres, als Weihnachten mit der Familie zu verbringen
und am Abend Agatha Christies Hercule Poirots Weihnachten zu lesen !!!
Also in diesem Sinne: Merry Christmas 2009 !!!

Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Re: Frohe Weihnachtstage

Beitrag von Anna6566 » 27.12.2009, 13:10

Auch von mir allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Anna

Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 127
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: Frohe Weihnachtstage

Beitrag von dexter » 28.12.2009, 15:02

Ja ja, das Jahr geht zu Ende und 2010 beginnt !!!
Also in diesem Sinne wünsche ich Euch einen
guten Rutsch ins neue Jahr !!! :D

Benutzeravatar
BigBen
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 192
Registriert: 14.01.2009, 11:37
Wohnort: NRW

Re: Frohe Weihnachtstage

Beitrag von BigBen » 28.12.2009, 19:54

Hallo zusammen,
auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, friedliches, schönes und glückliches Jahr 2010, in dem Ihr das ein oder andere spannende Buch lesen werdet bzw spannenden Film gucken werdet.
Alles Gute! :D :D :D
Schöne Grüße sendet
BigBen
"Denken Sie immer an die kleinen grauen Zellen, mon ami!" (Hercule Poirot)

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 779
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Frohe Weihnachtstage

Beitrag von Japp » 30.12.2009, 16:07

guten Rutsch und viel Spaß mit "The Clocks" und "Three Act Tragedy" für alle, die es irgendwie
schaffen die beiden neuen Episoden zum Jahreswechsel irgendwo zu sehen bekommen :)

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachtstage

Beitrag von Sephiroth90 » 01.01.2010, 12:46

Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr :D
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachtstage

Beitrag von mark » 06.01.2010, 21:52

Zu Epiphanie darf man ja noch ein schönes Neues Jahr wünschen :wink: , was ich hiermit noch schnell nachholen möchte.
Mit zwei neuen, in UK sogar drei neuen Poirots und dort auch noch einer neuen Marple fängt es doch schon mal vielversprechend an, nicht? :wink:

Und Danke Christian für Dein schönes Forum hier und all die Arbeit von Dir im Hintergrund und auch nicht selten im Vordergrund bei meiner Arbeit im Herbst :wink: !

Lieben Gruß!

Mark
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten