Harry Potter Forum

Anregungen, Lob und Tadel
Gesperrt
schwamm
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 44
Registriert: 01.09.2007, 09:04
Kontaktdaten:

Harry Potter Forum

Beitrag von schwamm » 10.11.2010, 21:38

Entschuldigt mich bitte wenn ich jetzt so plötzlich aus dem nichts erscheine.
Ich war vor ungefähr 2 Jahren aktives Mitglied des Harry Potter Forums.
Nach dem ich mich Heute eingeloggt habe musste ich leider feststellen dass, das Harry Potter Forum nicht mehr Benutzt wird und alle Mitglieder inaktiv sind.
Diesbezüglich möchte ich fragen: Wieso?

Es wäre sehr nett wenn mir Jemand auf diese nicht all so schwere Frage antworten könnte.

Mit freundlichsten Grüßen

schwamm


Es ist nicht so wie du denkst!!!
Wenn du denkst
was ich denke was du denkst!!!

Denn das denken der gedanken
ist ein denkenloses denken
darum denke nie gedacht zu haben!!!

Was hast du dan gedacht???

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter Forum

Beitrag von Sephiroth90 » 12.11.2010, 14:41

schwamm hat geschrieben:Nach dem ich mich Heute eingeloggt habe musste ich leider feststellen dass, das Harry Potter Forum nicht mehr Benutzt wird und alle Mitglieder inaktiv sind.
Diesbezüglich möchte ich fragen: Wieso?
Woher sollen wir das denn wissen :?: Irgendwann waren sie halt alle weg. Ich denke mal entweder sind sie aus dem ganzen rausgewachsen, oder haben einfach zu einem größeren Potter Forum gewechselt. Zum Schluss gings ja sowieso hauptsächlich nur noch um Emma bei euch, oder?

Ich freu mich jedenfalls riesig auf Donnerstag!!! :D Und am Samstag dann gleich ein zweites Mal :mrgreen:
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES

schwamm
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 44
Registriert: 01.09.2007, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter Forum

Beitrag von schwamm » 13.11.2010, 17:34

Dankeschön für die Info.
Naja was soll man machen. Gibt es vielleicht irgendwelche Mittel Kontakt mit den Leuten aufzunehmen?

Ich wäre sehr erfreut über eine Antwort.
Es ist nicht so wie du denkst!!!
Wenn du denkst
was ich denke was du denkst!!!

Denn das denken der gedanken
ist ein denkenloses denken
darum denke nie gedacht zu haben!!!

Was hast du dan gedacht???

Benutzeravatar
jodiesaintemillion
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2010, 13:08
Wohnort: Leipzig

Re: Harry Potter Forum

Beitrag von jodiesaintemillion » 13.11.2010, 19:02

Hallo schwamm.
Du kannst ja mal in die Kontaktliste der einzelnen Mitglieder schauen. Vielleicht haben sie eine E-Mailadresse oder ICQ-Nummer angegeben.
"A secret makes a woman a woman."
"Ein Detektiv, der einen Mörder mit seinen Schlussfolgerungen in die Enge treibt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder."

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter Forum

Beitrag von mark » 14.11.2010, 11:54

Sephiroth90 hat geschrieben: Ich freu mich jedenfalls riesig auf Donnerstag!!! :D Und am Samstag dann gleich ein zweites Mal :mrgreen:
Du schaust es Dir gleich zweimal an, und schreibst einen Beitrag vorher was von "Mitglieder, die aus dem Ganzen herausgewachsen sind"?? :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter Forum

Beitrag von Sephiroth90 » 14.11.2010, 11:59

Ich hab ja nich gesagt, dass ich mich dazu zähle ;D
Ein drittes mal wirds auch geben, dann aber mit Freunden von der Uni auf Englisch :D
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter Forum

Beitrag von mark » 14.11.2010, 12:04

Das Kind im Manne soll man sich ja bewahren. Aber nun auch noch dreimal? Ich mußte mir Leben zwei Filme zweimal im Kino ansehen: "Plötzlich Prinzessin" und Star Wars (neuerer Teil 2)" - beide Male der Liebe wegen und beide Male habe ich es bereut :lol: :lol: Seitdem nie mehr zweimal den gleichen Film, schon gar nicht auch noch dafür bezahlen müssen (1/8 schottisches Blut in mir! :wink: ).
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter Forum

Beitrag von Sephiroth90 » 14.11.2010, 12:11

Zweimal Harry Potter ist bei mir eigentlich Pflichtprogramm :mrgreen:
Rekordhalter ist aber Avatar mit 5 mal :oops:

Aber was is denn so schlimm dadran einen Film zweimal im Kino zu sehn? Ich guck mir die Filme lieber im Kino an als zu Hause. Ich bereue es so machen Film nicht im Kino gesehn zu haben. Im Kino kommt immer einge ganz andere Stimmung auf.

(Star Wars 2 werde ich mir jetzt übrigens angucken, aber zu Hause :lol: )
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter Forum

Beitrag von mark » 14.11.2010, 18:59

Du sagst es, die Stimmung! In beiden Filmen, die ich doppelt sah, saß einmal der Freund meiner Affaire mit uns im Kino (er wußte natürlich von nichts und um nicht entdeckt zu werden, saßen wir eben nochmal in demselben Film), und beim anderen Mal war es auch so ähnlich, nur mit anderen Akteuren. War halt München, da erlebt man was. :lol: Aber seitdem, nie mehr einen Film zweimal sehen. Du mit Deinem Schülerausweis bezahlst eh nur halben Eintritt. :P :lol: :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter Forum

Beitrag von Sephiroth90 » 14.11.2010, 19:05

Nur dass ich keinen Schülerausweis mehr habe und den vollen Preis zahlen muss. Wären auch sonst nur 1 Euro Ermßigung und das auch nur in der Woche. Am Wochenende wo die Filme sowieso teurer sind, gibts gar keine Ermäßigung mehr :evil:

Mit dem Freund deiner Affaire im Kino? Du schlimmer Finder du! :P :twisted:
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES

Benutzeravatar
MissLemon
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 97
Registriert: 05.08.2010, 21:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter Forum

Beitrag von MissLemon » 14.11.2010, 19:49

Oha! Ich dachte, es geht um Harry Potter, dabei legt Mark hier seine Sonntagsbeichte ab. :-D

Also: 4 Ave Maria und 2 Rosenkränze :-D
„The young people think the old people are fools, but the old people know the young people are fools.“

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter Forum

Beitrag von mark » 15.11.2010, 21:38

@Sepi: Ich habe damals die Affaire nicht angefangen, man gerät irgendwie manchmal in solche Situationen. :wink:
Da gibst Du auch noch teuer Geld für dreimal Kino aus und dann langt es nachher nicht mal mehr für neue AC DVDs. Daher mußt Du auf Weihnachten warten. :lol: :wink:

@Miss Lemon: Wenn man so milde bei Dir davon kommt, ist es mit Deiner Moral auch nicht weit her. :mrgreen: :wink:

Worum ging es hier eigentlich? HP 7 - der kommt in 48 Stunden! :wink: Beneidenswert. Teil 1, da bekamen alle noch 90.000 Euro, für Teil 7 schon 15 Millionen! Ach... :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
MissLemon
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 97
Registriert: 05.08.2010, 21:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter Forum

Beitrag von MissLemon » 16.11.2010, 10:16

"Moral ist die Tendenz, das Bad mit dem Kinde auszuschütten." (Karl Kraus) :lol:
„The young people think the old people are fools, but the old people know the young people are fools.“

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter Forum

Beitrag von Christian » 17.11.2010, 20:45

Hallo Schwamm,

wie Sephiroth90 schon richtig schrieb, sind die meisten vermutlich der Emma-Watson-Schwärmerei entwachsen. Mabe hat sich kürzlich im Forum zurückgemeldet, den Eintrag hast du bereits gefunden.

Ich hatte schon daran gedacht, die alten Emma-Watson-Beiträge beim Update zu löschen. Für die Datenbank wäre es eine Erleichterung.

@die anderen, die "etwas" vom Thema abgekommen sind. Auch ich habe mir die "Kammer des Schreckens" zweimal angeguckt: erst in Deutsch, dann auf Englisch. "Plötzlich Prinzessin" wäre mir bereits einmal zu viel des Guten.
Christian Kirsch (Administrator)

Gesperrt