Forenwartung morgen, Sonntag, 16.12.2012

Anregungen, Lob und Tadel
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Forenwartung morgen, Sonntag, 16.12.2012

Beitrag von Christian »

Am Sonntag spiele ich ein Update der Forensoftware ein. Daher ist ist circa Mittag das Forum teilweise offline.
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Re: Forenwartung morgen, Sonntag, 16.12.2012

Beitrag von Christian »

Das Einspielen zweiter Updates ist erfolgt. Anschließend habe ich die Anpassungen (Layout, Funktionserweiterungen) wieder vorgenommen. Es sollte alles im Forum und Chat wieder funktionieren. Falls dem nicht so ist, bitte kurze Mail an mich. Danke.
P.S. Es handelte sich um reine Sicherheitsupdates, neue Funktionen haben die Updates nicht gebracht.
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Forenwartung morgen, Sonntag, 16.12.2012

Beitrag von mark »

Na, dann bedanke ich mich mal herzlich für diese nette Wartung hier ;)
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten