Update der Forensoftware

Anregungen, Lob und Tadel
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 483
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Update der Forensoftware

Beitrag von Christian » 29.12.2015, 13:04

Ich habe die Forensoftware auf die aktuelle Version gebracht. Es gibt kein eigenes Design mehr für mobile Geräte, sondern ein so genanntes "responsives", d.h. die Darstellung passt sich jeweils an die Bildschirmgröße an.

Eine weitere Neuerung ist, dass man sich auch mit seinem Facebook-Account anmelden kann - wenn man das möchte. Dazu muss man seinen Nutzernamen einmalig mit dem Facebook-Account verknüpfen. Das Facebook-Passwort wird dabei natürlich nicht in meiner Datenbank gespeichert.

Wenn etwas nicht mehr funktioniert, bitte melden. Danke!


Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Update der Forensoftware

Beitrag von mark » 29.12.2015, 17:58

Eben hier über mein Pad eingeloggt. Deine Seite paßt sich wirklich schön an den Bildschirm an und sieht damit besser aus bzw. "responsiver" ;) .
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten