Agatha-Christie-Shop

Anregungen, Lob und Tadel
Antworten
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 550
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Agatha-Christie-Shop

Beitrag von Wilfried »

Hallo Christian,
die Shop-Idee finde ich gut, allerdings gibts da leider noch keine Trennung von Büchern und Audio-CDs. Du solltest auch ruhig die englischen Christie-Titel miteinbeziehen in den Shop. Ich z.B. lese und sammle die Romane lieber in Englisch.
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Den Shop find ich auch gut. Nur leider ist die rechte Seite bei mir nie ganz drauf, dass heißt ich kann die bilder von den Artikeln die ganz rechts sind nur zur Hälfte sehn...
Naja wenn ich ma wida Geld hab werd ich mich hier mit den Büchern die mir noch fehlen versorgen :wink:
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 550
Registriert: 06.01.2007, 11:07

seulement demi, c'est vrai, mais...

Beitrag von Wilfried »

...das ist mir auch aufgefallen: Im Shop sieht man die Bücher nur halb. Aber das ist ja vielleicht die Absicht von unserem verehrten Monsieur Kirsch, um unsere kleinen grauen Zellen auf Trab zu halten und zu kombinieren, n'est-pas? :roll:
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Beitrag von Christian »

1) Trennung Bücher - Hörbücher

das liegt an Amazon. Teilweise sind Hörbücher mit in der Kategorie Bücher, teilweise bei Musik. Leider kann man kein Ausschlusskriterium bei der Einrichtigung des Shops mitgeben ("ohne Audio-CD" o.ä.). Ich gucke mal, ob man da noch etwas nachbessern kann.

2) Rechte Seite passt nicht auf den Bildschirm.

Tritt auf bei einer Bildschirmauflösung von 1024x768 und kleiner. Ich gucke mal, ob man da etwas verbessern kann. Den Code für den i-frame hatte ich erst mal so von Amazon übernommen ...

3) Englische Bücher

Dazu gibt es den Punkt "Bücher - englisch". Es sind aber auch teilweise englische Originale bei "Bücher" dabei (Importe, Ausgaben für Schulen). Das liegt auch auch an der Kategorisierung von Amazon.
Christian Kirsch (Administrator)
Antworten