Seite 1 von 2

Zeit ist gekommen !

Verfasst: 25.08.2007, 16:32
von jaysson
So meine Lieben Damen, Herren, besonders "mabe" und "blackroland"
Nu is die angesproche Zeit da, ich werde mich aus diesem Forum ins inaktive zurück ziehen, da ich meine Gedanken auf die Schule fokussieren möchte und ich glaube momentan, kann ich hier im Forum nicht mehr viel helfen.
Ich wünsche allen die was hier lesen weiterhin viel spaß in diesem Tollen Forum von Herrn Kirsch und bedaure meine Zeit hier nicht, vllt werd ich das ein oder andere mal hier rein gucken, vllt auch mal was schreiben, aber meine aktive zeit geht ersta, vllt nich für immer, hier mit diesem topic vorbei!

vielen Dank für die schoenen Zeiten
mit besten grüßen und wünschen



Henning aliaZ. Jaysson !!!


Last entry ;
Last post:

Last comment Nb. 672


GOOB BYE

in memory of the good times !

Verfasst: 25.08.2007, 16:41
von mabe_1989@emma
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: schade, aber bitte schau ab und zu mal rein und zieh dich nich ganz zurück. wir werden dich echt vermissen!!!!!! machs gut und viel Erfolg für die Zukunft.
Liebe Grüße und alles Gute,

mabe_1989@emma alias Marcel :cry:

Verfasst: 25.08.2007, 18:29
von emma watson faaan
Es war echt toll mit dir zu diskutieren... und wir werden dich sehr vermissen.. :(

LG emma watson faaan

Verfasst: 25.08.2007, 19:18
von blackroland
IST ECHT SCHADE DAS GEHST MIT DIR IST ES VOLL KOMISCH NAJA ES SIND NET 672 sondern 673 hast woll noch was geschrieben!!!!! :D
naja viel Spaß und streß bei der abi!!!! :cry: :cry: :cry:
es wird was hier fehlen!!!!!
mfg
blackroland

Verfasst: 25.08.2007, 20:06
von mabe_1989@emma
uns wird was fehlen, definitiv!!!!!! :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry:

Verfasst: 25.08.2007, 20:42
von blackroland
JA DA FEHLT NE GRO?E LÜCKE DIE KEINER WEIS WIE MAN SIE ERSETZTEN KANN AUßER MMMMMHHHHHHHHHH..............
Ah ja jaysson man bin ich´vcergesslich bist nur paar stunden weg vergesse ich dich man du musst weiter ,machen ( scherz)
allso es wird schwer sein den iwr haben einen vielschreiber einen verleibten einen fan und einer ist mhhhhhhhh auch fan aber es fällt uns was das wichtig ist !!!!!!!!
unsern Spaßvogel!!!!!!!!!

Verfasst: 25.08.2007, 20:44
von mabe_1989@emma
genau, aber wenn er doch nen guten abschluss haben will, kann ich das nachvollziehn. ich hab damals auch aufgehört in fußballverein zu spielen, weil mir die schule wichtiger war. und ich bin froh, dass ichs gemacht hab!

Verfasst: 25.08.2007, 20:51
von Tonks
Hey jaysson
schade dass du gehst das forum wird ohne deine einträge voollll leer sein...
Werden dich vermissen :cry: :cry: :cry:
lg Tonks

Verfasst: 25.08.2007, 20:52
von mabe_1989@emma
jaaaaaaaaa,das wird hart ohne dich. wir werden an dich denken, versprochen!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: 25.08.2007, 20:55
von blackroland
ja genau und tonks wieso schreibst du auch so wenieg??????

Verfasst: 25.08.2007, 20:56
von blackroland
kannst du doch wieder mit fussball anfangen!!!!!

Verfasst: 25.08.2007, 20:57
von mabe_1989@emma
wie denn????????? ich muss jeden tag von 8 bis 17 uhr arbeiten!!!!!!!!!!!

Verfasst: 25.08.2007, 21:11
von blackroland
bei mir ist fussball entweder abends oder morgens bei schlechetn clubs ist es ab b jugend ab 17 uhr ztraining so um 17.30 UHr
und wieso schreiben so weniege hier nur wir und dan irgendwie schreiben sie nur einmal hinein!!!!!!

Verfasst: 25.08.2007, 21:16
von mabe_1989@emma
echt ma, ein kommentar und schwupp, ganz schnell weg hier. check ich net!!!!!!!

Verfasst: 25.08.2007, 21:22
von blackroland
naja buis bald hoffe das du mal schreibst!!!!!

MABE AMCHEN WIR EINE SEITE AUF WO WIR SPRECHEN KÖNENNWAS WIR WOLLEN OK!!!!!!!