WO IST DER MARK

Agatha Christie Society (aufgelöst), Partners in Crime (aufgelöst) u.a. Fan-Projekte
Antworten
marple9

WO IST DER MARK

Beitrag von marple9 » 04.04.2009, 13:21

ob der mark untergetaucht ist?
der hat doch sonst immer soviel geschrieben.
wollte doch zur EU
muss man sich sorgen machen?



Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 488
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Mark

Beitrag von Christian » 04.04.2009, 13:37

Nein, Sorgen muss man sich nicht machen. So viel ich weiß, ist Mark gerade unterwegs. Also kein mystery, das es zu klären gibt.
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 802
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: WO IST DER MARK

Beitrag von Japp » 04.04.2009, 14:05

die falcon crest dvd box 1 is doch noch gar nicht veröffentlicht, daher müsste Mark eigentlich noch ansprechbar sein :lol:

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: WO IST DER MARK

Beitrag von mark » 25.07.2009, 21:59

Diesen Thread habe ich ja jetzt erst entdeckt...fast einen Schrecken bekommen. Aber nett, wenn man von wenigstens dreien vermißt wird. :oops: :wink:
Falcon Crest DVD Box habe ich bisher immer noch nicht gekauft (hatte ich doch schon alles auf meiner externen Festplatte :mrgreen: ).
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: WO IST DER MARK

Beitrag von mark » 20.03.2010, 21:01

Ich hatte auf diesem PC Christians Webseitze nicht und daher gegoogelt und so bin ich beim ersten Suchergebnis wieder auf diesen Thread gestoßen. :mrgreen:
Ist doch wie Nachhausekommen, oder? Man googelt nach diesem Forum und wird von "WO IST MARK", auch noch in Großbuchstaben, empfangen. :mrgreen: :mrgreen:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten