Newsletter, 2011, November

Agatha Christie Society (aufgelöst), Partners in Crime (aufgelöst) u.a. Fan-Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 487
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Newsletter, 2011, November

Beitrag von Christian » 12.12.2011, 21:00

Heute kam bereits der Dezember-Newsletter und ich stelle fest, dass es hier noch keine Zusammenfassung für die November-Ausgabe gibt! Also dann:

Murder on the Nile - demnächst im Theater
Wer im Frühjahr im UK ist, hat die Möglichkeit das Theaterstück "Murder on the Nile" zu sehen: Die Termine gibt es online unter
http://www.kenwright.com/index.php?id=1223

Clues to Christie: Preiswerter Guide mit einem Vorwort von John Curran als E-Book:
http://www.amazon.de/Clues-Christie-Def ... 617&sr=8-1

Halloween Party
Da Halloween gerade mal 12 Tage vor der Ausgabe des Newsletter war, macht die Redaktion auf den Roman von Agatha Christie aufmerksam. Wer ihn gelesen hat, kann sich im Forum äußern:
http://uk.agathachristie.com/forum/book ... party4607/

Ansonsten vertröstet der Newsletter noch: die Diskussion über die Christie-Filme soll noch bei Youtube hochgeladen werden: "If you didn't see him and his guests talk about The Art of Adapting Christie don't worry, we will be posting a recording on Youtube and Facebook shortly. "


Christian Kirsch (Administrator)

Antworten