Snape's Hass

Die Professoren
Benutzeravatar
blackroland
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 253
Registriert: 20.08.2007, 22:47
Wohnort: nähe Karlsruhe

Beitrag von blackroland » 13.11.2007, 22:29

allso udn er hat nach der zeitz harry lieben gelernt was er nicht zeigte dun dazu noch hat er james gehasst weil er in geärget hat und imlily weggeschnappt hatte !!!!!
den snap war in sie vernatt udn lily (glaub es) fand früher snap süß weis es aber net!!!!!!


Wer gewinnen will muss kämpfen mit jeden Mittel!!!!!!

ich bin net schwarz sondern hell!!!!

Benutzeravatar
emma watson faaan
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 105
Registriert: 05.05.2007, 17:33
Wohnort: in Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von emma watson faaan » 14.11.2007, 14:55

ooH man ich bin sooo gut oder??? xDDD *joke*
aber ich hab von anfang an gesagt das snape Lilly geliebt hat!!
das war soo eindeutig =D
HARRY POTTER FOR EVER <3

EMMA WATSON iST DiE HÜBSCHESTE :D

Benutzeravatar
blackroland
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 253
Registriert: 20.08.2007, 22:47
Wohnort: nähe Karlsruhe

Beitrag von blackroland » 14.11.2007, 21:37

alle haben was gewusst oder eranht besser gesagt!!!!
den ich ahb au paar sachen gewusst udn noch zugestaimmt die gestimmt haben naja aber an paar sachen hab ich net dran gedacht wie z.B. das der unsichtbare umhang was wertvolles ist doer das dambeldors stab elber stab ist usw.!!!!
Wer gewinnen will muss kämpfen mit jeden Mittel!!!!!!

ich bin net schwarz sondern hell!!!!

Antworten