Seite 1 von 1

Snape ein sher mächtiger Zauberer??

Verfasst: 06.08.2007, 16:40
von emma watson faaan
Heaii Leute :D

aalso...
Die meisten von uns haben das 7. Buch ja noch nicht gelesen (außer die jenigen die es auf englisch gelesen haben oder immernoch lesen :D) also wissen wir nicht was es mit Proffesor Severus Snape auf sich hat...ob er nun böse oder gut ist? Wissen wir ja nicht genau..
Aber eins ist doch hoffentlich klar wie Gloßbrühe :D das er ein sehr mächtiger Zauberer ist... egal wie gut oder böse er ist... denn entweder hat er LV ausgetrixt oder DD...
Das ist ja das Problem DD und LV sind so auf der gleichen Wellenlänge damit meine ich das beide gleich stark sind (so ungefähr :D)
und Snape muss doch wirklich mächtig sein wenn er einer der beiden austrixen kann..

Was denkt ihr?

Verfasst: 07.08.2007, 13:57
von Loona Lovegood
Ehrlichgesagt hab ich da auch schon mal dran gedacht.. und das würde meiner meinung nach auch logish klingen hmmm... Snape ist echt schwer zu beurteilen :)

Verfasst: 07.08.2007, 13:59
von Loona Lovegood
ich sehe das dich das Thema "Snape" interessiert wenn ich mal so gucke was du schon für Therads geöffnet haast.. ich finds aber gut weil ich mich mit dem Thema schon oft auseinander gesetzt hab.. :D:D

Verfasst: 09.08.2007, 13:11
von jaysson
SNAPE IS EIN LAPPEN :D das denk ich ^^

Verfasst: 09.08.2007, 14:35
von emma watson faaan
Hahaha.... :P

Snape ist schon etwas gemein und bösartig aber ich mag ihn i.wie trotzdem :D :shock: ^^

Verfasst: 11.08.2007, 03:39
von jaysson
WER DAS NEUE BUCH NOCH NICH GELESEN HAT DER DARF DAS HIER JETZT NICH LESEN !!!



also, snape is nich böse und wra NIE ein totesser, er hat von vorne rein nur spioniert, damals wie jetzt auch !!! weil voldemord keinem so vertraut wie ihm war er immer der beste um zu erfahren was da abgeht !!!

Verfasst: 25.08.2007, 01:51
von jaysson
was halten denn die anderen von snape ?