HP 6

Fragen, Gedanken zum 6. Band
Gesperrt
Mimi88

HP 6

Beitrag von Mimi88 » 16.07.2005, 10:41

Hallo, hallo!
Krasse Spekulationen.
Zu Marias Eintrag. Ich denke nicht, dass Harry einen neuen Paten bekommen wird. Das macht keinen Sinn, einen Paten bekommt man ja bei Geburt. Zu dem hat er... 13 Jahre auch ohne gelebt...
Aber ja, mein Eintrag macht eigentlich gar keinen Sinn mehr, da heute ja Band sechs auf englisch erschienen ist, also sitzt ihr wahrscheinlich längst alle mit einem Englischdix und Band sechs auf eurem Sofa. :)
Erzählt mir, was ihr rausgefunden/gelesen/gehört habt!!!
Liebe Grüsse,
Mimi :lol:



Helen Recliff

Ähhh

Beitrag von Helen Recliff » 10.08.2005, 19:29

Falls du den Band auf Deutsch liest, verliert er doch einiges.
Tipp: Schau dir mal Viola Owlfeathers Kommentare zu HP an!!!!
Außerdem ziemlich gute Wortspiele.
(Serios Black?!)
Malfoy soll Dumbledore töten.
Stattdessen kommen Haufen andere zu Schaden.
Dann kann Malfoy Dumbledore nicht töten und Snape macht das.
Sonst Infos erwünscht?

Gast

Re: Ähhh

Beitrag von Gast » 23.08.2005, 15:02

Das ist nicht ganz richtig: Snape (ist der Halbblut-Prinz) tötet Dumbledore mit Avada Kedavra.

Gast

Re: Ähhh

Beitrag von Gast » 23.08.2005, 15:08

Sorry, dass ich es verraten habe, konnte nicht anders. Und als kleine Nebeninformation (nicht lesen!!!!!!!) : Ginny und Harry sind ein Paar, Malfoy ist von Voldemort auserwählt Snape ist für den Tod von James und Lily Potter verantworlich und eventuell wird es kein 7. Schuljahr geben, da vielleicht die Schule geschlossen wird (wird zumindest im Zaubereiministerium und im Hogwarts-Lehrerkollegium besprochen).

Gesperrt