hbp

Fragen, Gedanken zum 6. Band
Gesperrt
sura

hbp

Beitrag von sura » 19.07.2005, 19:53

Also bei Harry Potter und der Halbblut Prinz habe ich ein paar interessante Info`s wer ganz unbeeinflusst den Band lesen will sollte dan dies vielleicht nicht lesen.

-> Wer ist der Halbblutprinz?
Professor Severus Snape
-> Wer stirbst?
Albus Dumbledore wird, wo er schon giftdurchstömt ist, mit dem tödlichen und grausamen Avada Kedava Fluch von Severus Snape getötet.
-> Wer verliebt sich in wen?
Harry kommt mit Ginny zusammen.
Ron mit Lavender Brown.
Nur Hermine geht lehr aus.

Dann habe ich noch eine Hoffnung und zwar das Harry Quiddich-Kapitain von Griffindor wird!



Benutzeravatar
Melly
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 09.08.2004, 02:00
Wohnort: Baden-würtemberg

Beitrag von Melly » 21.07.2005, 13:51

wie soll harry Quiddich-kapitain werden, wenn er nicht mehr nach hogwarts zurück will?? :roll:

Gast

Beitrag von Gast » 01.08.2005, 11:57

harry IST quidditch-kapitän, nur mal so :D

was sagt ihr zu dumbledores tod?
und dazu das harry nicht mehr nach hogwarts zurückgehen will?
und dazu das ron und herm immer noch nicht zusammen sind?
das harry wieder mit ginny schluss macht?
was sagt ihr zum verrat snapes?
und......was haltet ihr vom böösen draco? :evil:

maria

Gesperrt