Harry Potter Band 6

Fragen, Gedanken zum 6. Band
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

das hermine und ron zusammen kommen denke ich mal auch aber ich lasse mich leiber überraschen ist doch viel lustiger wenn es anders kommt als erwartet?? oder??? :roll: 8)
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
The One

Beitrag von The One »

hmm also ich denke auch das harry und ginny am ende heiraten.... ich schätze mal ginny wird wider harrys willen versuchen ihm zu helfen.
dabei wird sie von voldemort geschnappt und harry versucht sie zu retten.

voldemort wird ginny mit crucius foltern und harry wird ausrasten (dumbledore erwähnte bereits das harry die macht der liebe besitz und das voldemort diese immer unterschätzt hat) mit diesem enormen wille ginny zu beschützen wird er voldemort auseinandernehmen^^
am ende werden beide heiraten (ginny wird wohlmöglich am ende noch 17, alos das mit dem alter wäre ja kein prob)

so inetwa sieht der 7te teil für mich aus :)

:wink: 8O :?
Gast

Beitrag von Gast »

harry stirbt im 7 teil hat rowling gesagt
Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 »

Anonymous hat geschrieben:harry stirbt im 7 teil hat rowling gesagt
beweise?
stimmt es gibt keine!

sie sagte _jemand_ stirbt aber es muss nicht harry sein!
The One

Beitrag von The One »

natürlich stirbt jemand^^ ziemlich viele sogar...
zB snape, voldemort. bellatrix (naja gut es sind vermutungen) aber ich denke schon

glaube nicht das harry stirbt. es wäre einfach zuwider wenn der lieblingscharacter der meisten leute ins gras beißt....zudem diese geschichte zwischen ginny und harry irgentwie komisch endet :Z
obwohl es "nur" ein buch ist hab ich mich gewundert wie es mich emotional mitgenomen hat... ich war schon fast übelst sauer als ich das ende gelesen hab. harry trennt sich von ginny... und das in eins-zwei sätzen..... ohne ein vernünftiges gespräch und vielleicht einen ausblick was die beiden vorhaben wenn voldemort besiegt ist.
ich fand das ende einfach nur miserabel. wie kann man seine fans nur mit diesem unwissen rumstehen lassen?? :evil: und das für die vielleicht nächsten drei jahre???
Tom Hoffmann

Beitrag von Tom Hoffmann »

hi naja ich war schon lang net mehr hier

ich wünsch euch allen ein glückliches neues Jahr!!!!!!!! :roll: :D :o

naja ich glaube auch nicht das harry stirbt
denn dann würden wirklich viele kleine Kinder weinen

und stellt euch all die weiber vor die daniel verehren
und glauben sie könnten mit ihm heiraten
Tom Hoffmann

Beitrag von Tom Hoffmann »

hi naja ich war schon lang net mehr hier

ich wünsch euch allen ein glückliches neues Jahr!!!!!!!! :roll: :D :o

naja ich glaube auch nicht das harry stirbt
denn dann würden wirklich viele kleine Kinder weinen

und stellt euch all die weiber vor die daniel verehren
und glauben sie könnten mit ihm heiraten
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

EBEN EBEN LEUTE
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
Benutzeravatar
Kissy5000
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 17.12.2005, 01:00
Wohnort: Germany

Beitrag von Kissy5000 »

Hi Leute,
Also eins finde ich unlogisch!
Dumbledore wird ja umgebracht und als harry danach dann in sein büro kommt hängt ja ein bild von ihm an der wand, dann kann er sich von diesem bild ja informationen holen oder??? Die bilder sprechen und bewegen sich ja alle!!! Warum sollte DD dann nicht immer noch infos an harry weitergeben können??? Das fand ich etwas unlogisch! Schreibt doch, was ihr dazu meint!
Ciao Kissy5000 :D
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

Kissy5000 hat geschrieben:Hi Leute,
Also eins finde ich unlogisch!
Dumbledore wird ja umgebracht und als harry danach dann in sein büro kommt hängt ja ein bild von ihm an der wand, dann kann er sich von diesem bild ja informationen holen oder??? Die bilder sprechen und bewegen sich ja alle!!! Warum sollte DD dann nicht immer noch infos an harry weitergeben können??? Das fand ich etwas unlogisch! Schreibt doch, was ihr dazu meint!
Ciao Kissy5000 :D
wer sagt den das er das nicht tut, da war nie die Rede von :lol:
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
Benutzeravatar
Kissy5000
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 17.12.2005, 01:00
Wohnort: Germany

Beitrag von Kissy5000 »

ne weil da war doch immer so die rede von "flenn flenn, jetzt ist DD tot jetzt haben wir niemandem mehr der uns helfen kann flenn flenn" das finde ich eben komisch. Klar ist es traurig das DD tot ist aber wenn sie noch mit dem bild reden können...
Obwohl harry soll ja nicht mehr nach hogwarts zurückkehren, das heißt ja, das er keine gelegenheit hat mit dem bild zu reden.
Ciao und gute nacht Kissy5000
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

ich denke schon das er mal zur schule kommen wird um sich infos zu holen und so weiter..........das auf jeden fall :twisted:
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
ginny+harry

HRRRY POTTER

Beitrag von ginny+harry »

:D hi alle!!!
ich fand das hp6 was sooooooooooo toll
besonders die szenen mit ginny und harry die waren soo schön.
Ob snape böse ist?? ich denke schon denn er hat DD getötet.
Und marfoy-der soll sterben der ist einfach gemein und hinterlisstig.
Und ginny und harry sollen wieder zusammen kommen :) diese cho chang ist einfach doff.
ich also freue mich riesig auf das 7 band
INFO:DAS BUCH ERSCHEINT AM 7.7.07!!!!!!!
HP4ever

DD LEBT(hoff ich halt)!!!;-)

Beitrag von HP4ever »

"was wäre wenn DD vieleicht einmal gemordet hätte und sich dabei einen Horcrux erstellt hat um sich zugehen das er weiterhin Harry helfen kann?"
von Troll

SRY, aba ich hab das so verstanden, dass es eigetnlich üblich war, das nur sehr böse Zauberer, denen ihre Seele nichts mehr Wert ist(weil sie ja gespalten wird)!!
Ich glaub zwar auch, dass DD noch lebt, aber nicht mit einem Horkrux!!

Ich glaube, es gibt sowas wie ein gegenteil von einem Horkruxen!!
Also, auch was für "gute" Zauberer!!

Mfg, HP4ever
SigGe

So viele Fragen...

Beitrag von SigGe »

Es könnte z.B auch sein, das Ginny Harry helfen will und desswegen auch gegen Voldemord kämpft. Sie wird dann getötet und Harry rastet aus und tötet dann Voldemord. Später wird Ginny dann wieder durch "Die Kraft der Liebe" oder so was lebendig...Was DD angeht: Ich glaube er ist entgültig tot.Ich find`s natürlich schade aber so ist es spannender...Mal schauen mit der Hochzeit: Die sind alle ziemlich jung (außer Tonks und Lupin) aber ich glaub dass JKR irgenden Zeitsprung macht: Immerhin hat Harry gesagt er kehrt nie wieder nach Hogwarts zurück sondern geht zu seinem "Elterndorf".Da muss er ja dann auch in irgendeinem Haus wohnen damit das einen Sinn gibt.Aber mit 17....Und was Malfoy und Snape angeht: Ich hoff mal die verrecken!.....Oh je so viele Fragen muss JKR da beantworten also denke ich mal, das Buch wird das Längste!
lg
Antworten