Harry Potter Band 6

Fragen, Gedanken zum 6. Band
Benutzeravatar
Mad-Eye
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2005, 01:00

Beitrag von Mad-Eye »

es wird denke ich definitiv kein 8.buch geben.
und das harry sterben soll hab ich net außem forum sondern aus der zeitung und außem netz hoffe es stimmt net und das es nur faule gerüchte gibt.
aso der neue film ist erste sahne vor allem emma watson
Benutzeravatar
nico14
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 03.12.2005, 01:00
Wohnort: ummern

Beitrag von nico14 »

Mad-Eye hat geschrieben:es wird denke ich definitiv kein 8.buch geben.
und das harry sterben soll hab ich net außem forum sondern aus der zeitung und außem netz hoffe es stimmt net und das es nur faule gerüchte gibt.
aso der neue film ist erste sahne vor allem emma watson
ist sie nicht hübsch.aber die anderen sind auch mega cool.wie fred oder george und nevill.der film ist einfach geil,oder?nico14
Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 »

also, wie ich schonmal sagte gibt JKR nur sehr wenige sachen zum buch preis, noch nicht mal den 1ten kapitel namen wird sie wohl kaum sagen was die ganze handlung ausdrückt - harrys tot! - falss ihr jezt versteht was ich meine ^^

Zum Film: Ja ich habe ihn gesehen und war ehlrich gesgat eher entäscuht, aber nur weil so vieles leider weggelassen wurde... Anonsten fande ich ihn echt super und schaue ihn mit meiner Mutter nochmal an... es gibt lustige stellen und er ist an sich ja ganz gut umgesezt (ich weiß ja das man nicht alles aus dem buch ind den film nehmen kann) aber ich fande es total schade das dobby und winky weggelassen wurde... also wer das buch nicht gelsen hat ist sicher begeistert von dem Film!!!
Benutzeravatar
nico14
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 03.12.2005, 01:00
Wohnort: ummern

Beitrag von nico14 »

[quote="Fan90"]also, wie ich schonmal sagte gibt JKR nur sehr wenige sachen zum buch preis, noch nicht mal den 1ten kapitel namen wird sie wohl kaum sagen was die ganze handlung ausdrückt - harrys tot! - falss ihr jezt versteht was ich meine ^^

Zum Film: Ja ich habe ihn gesehen und war ehlrich gesgat eher entäscuht, aber nur weil so vieles leider weggelassen wurde... Anonsten fande ich ihn echt super und schaue ihn mit meiner Mutter nochmal an... es gibt lustige stellen und er ist an sich ja ganz gut umgesezt (ich weiß ja das man nicht alles aus dem buch ind den film nehmen kann) aber ich fande es total schade das dobby und winky weggelassen wurde... also wer das buch nicht gelsen hat ist sicher begeistert von dem Film!!![/quote ey fan90.ich habe nun fast alles worüber du dich beschwert hast weggemacht.ich hoffe du bist nun zufriden.gruß nico14
Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 »

hab mich doch nicht beschwert 8O
es war ein hinweis und kein Angriff :?
Benutzeravatar
nico14
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 03.12.2005, 01:00
Wohnort: ummern

Beitrag von nico14 »

Fan90 hat geschrieben:hab mich doch nicht beschwert 8O
es war ein hinweis und kein Angriff :?
tut mir leid habe es woll etwas falsch aufgenomen.bin aber nun mal ein schnell reizbarer mnsch.hoffe du nimst mir das nicht übel.sorry.m sehr f g.nico14
Gast

Beitrag von Gast »

endlich mal welche mit denen man sich über dieses thema unterhalten kann.
aber was ich mir am meisten wünsche für den letzten teil das harry und ginny heiraten.was meint ihr dazu?????
aja und hermine mit ron natürlich.gab ja schon andeutungen mit den beiden im 6 teil
mfg mad-eye
Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 »

naja das zwischrn ron um emma was laufen wird kann JKR echt nicht geheimhalten das ist zu 100% klar, sehen auch die Darsteller so ;)

Das Harry und Ginny heiraten? ich weiß ja nicht.. schließlich ist sie dann erst 17!
Benutzeravatar
nico14
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 03.12.2005, 01:00
Wohnort: ummern

Beitrag von nico14 »

Fan90 hat geschrieben:naja das zwischrn ron um emma was laufen wird kann JKR echt nicht geheimhalten das ist zu 100% klar, sehen auch die Darsteller so ;)

Das Harry und Ginny heiraten? ich weiß ja nicht.. schließlich ist sie dann erst 17!
hi.es ist doch egal wie alt sie ist,oder?da harry ja angeblich sterben soll wäre es doch ein kleines happy end im buch.aber vileich stirbt er auch njcht.dann heiraten sie villeicht zusammen und bekommen kinder.kann doch sein.naja.bin mal auf das neue buch gespannt.gruß nico14
Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 »

naja also ich möchte jetzt nicht heiraten und das finde ich auch ein bisschen weit hergeholt nur weil harry mal ne freundin hat...
Benutzeravatar
Mad-Eye
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2005, 01:00

Beitrag von Mad-Eye »

wenn dann werden sie auch net sofort heiraten.denke wenns so kopmmt dann wird JK einen zeitsprung einbauen und dann werden sie denke ich nach 5 jahren heiraten.
naja und das mit ron und hermine ist dann ja wohl mal feste sache das die zusammen kommen.
und das mit ginny und harry wird deshalb auch klappen da ron das will das die beiden zusammen sind.
mfg mad-eye
Elly

HPVII

Beitrag von Elly »

Natürlich könnten Harry und Ginny heiraten, wer sagt denn, dass das VII Buch nur über den Zeitraum von einem (Schul)jahr spielt? Jetzt, wo sie nie wieder nach Hogwarts gehen?
Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 »

ääähm du hast da was missverstanden!!! NIEMALS wird gesgat das die devinitiv nicht wieder nach hogwarts gehen! und warum sagt JKR das es genau EIN buch gibt für EIN schuljahr wenn das sibte gar keins ist???? :wink:

ich denke er geht auf jedenfall nach hogwarts! es ist ja sein zuhause!!! soll er zu den Dursleys gehen?? :roll:

und ich glaube auch nicht das es einen zeitsprung gibt ich mein JKR hat so vieles zu sagen und in einem Kinderbuch ist ne Hochzeit ja sowas von UNWICHTG!! sry, meine Meinung!
MADEYE
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.2005, 01:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von MADEYE »

Fan90 hat geschrieben:ääähm du hast da was missverstanden!!! NIEMALS wird gesgat das die devinitiv nicht wieder nach hogwarts gehen! und warum sagt JKR das es genau EIN buch gibt für EIN schuljahr wenn das sibte gar keins ist???? :wink:

ich denke er geht auf jedenfall nach hogwarts! es ist ja sein zuhause!!! soll er zu den Dursleys gehen?? :roll:
Hmm... Im 6. Teil meint Harry doch, das er nicht mehr nach Hogwarts zurückkehren wird. Und das hat sich ziemlich ernst angehört. Vlt. dachte er daran, in dem Haus, dass er von Sirius geerbt hatt zuleben :?:

Was sagt ihr dazu? Wird er nach Hogwarts zurückkehren?
Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 »

klar hat er das gesagt aber gerade Hermine wird wohl nicht sehr begeistert davon sein und sie hatte bisher immer großen einfluss auf ihn....

ich finde es dumm wenn er nichtmehr in hogward wohnen würde.... Ich glaube auch nicht das er alleine in einem Haus wohnen wird und weder ron noch hermine würden dazu eine erlaubnis bekommen. eher könnte ich mir vorstellen das er zu den weaslys ziehen würde! und das Ron und Hermine die schule schwänzen wegen den Horkoruxen (wie man se auch imma schreibt) glaube ich auch nicht, denn wir alle kennen Mrs. Weasly und die würde durchdrehen wen sie das mitbekommt... sie hat doch harry immer so getätschelt! und nach der aktion mit percy will sie bestimmt nicht auchnoch ihren jüngsten schützling verlieren....
Antworten