Schneebraut

Sherlock Holmes, Peter Whimsey ...
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 488
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Schneebraut

Beitrag von Christian » 22.05.2011, 20:02

Das Buch "Schneebraut" von Ragnar Jonasson, der isländische Übersetzer von Agatha Christie, der auch hier schon mal im Forum gepostet hat, erscheint Oktober auf Deutsch bei Scherz. Hier der Link bei Amazon: http://www.amazon.de/Schneebraut-Ragnar ... 275&sr=8-1 mit einer kurzen Inhaltsangabe.


Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Schneebraut

Beitrag von mark » 23.05.2011, 13:02

Danke für den Tipp, Christian.

Schnee, Winter, Abgeschiedenheit durch Tunnel klingen nach guten Grundzutaten, obwohl es mir wohl zu modern sein wird.
Ist ja auch ein Thriller und kein Krimi, aber immerhin in meinem geliebten Scherzverlag. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten