Probleme beim Antworten

Alles, was zu keinen anderen Themen passt
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 472
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Probleme beim Antworten

Beitrag von Mason » 21.06.2011, 13:06

Geht es euch auch so, daß man ständig Probleme hat zu antworten? Bei mir ist immer wieder der "Server not available". Das nervt ziemlich. Gibt es da irgendeine Abhilfe? :twisted:

Im Moment kann ich nur posten, wenn ich einen eigenen Thread eröffne. Kann doch nicht sein, oder?


"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Antworten

Beitrag von mark » 21.06.2011, 13:46

Wahrscheinlich ist die Verbindung von Deinem PC zum Forum nur etwas eingerostet gewesen :lol:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 488
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Antworten

Beitrag von Christian » 21.06.2011, 18:43

Nein, ich habe keine Probleme. Versuche mal, ob es klappt, wenn du deinen Cache geleert hast.
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 472
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Probleme beim Antworten

Beitrag von Mason » 22.06.2011, 15:58

Nein, Mark, ich lese immer alles brav mit. :wink:

Ich glaube, im Moment liegt es beim Verweisen auf Links. Wenn ich die Links einfüge, dann kann ich nicht mehr posten. Vielleicht bekomme ich das noch hin. Ich hätte euch gerne die Links zu dem "kleinen" Skandal von Florin Court und zu den Miet- bzw. Kaufpreisen der Apartments geschickt. Aber morgen ist hier Feiertag, mal sehen, was sich machen läßt. :D
"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Re: Probleme beim Antworten

Beitrag von Anna6566 » 22.06.2011, 16:26

Ich gehe morgen arbeiten - mit Deinen Links könntest Du mir dann die Mittagspause versüssen.

Im Voraus herzlichen Dank

Anna

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 472
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Probleme beim Antworten

Beitrag von Mason » 23.06.2011, 11:41

Habe was für deine Mittagspause getan! :wink: Siehe "Newsletter".

Der Feiertag ist hier heute nötig, um das ganze Chaos des Unwetters zu beseitigen. Uns hat es einen Teil des Balkons weggerissen und vom Nachbarn drei Häuser entfernt haben wir die gesamte Tischtennisplatte im Garten wiedergefunden!
"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 488
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Antworten

Beitrag von Christian » 10.07.2011, 20:45

Hallo, ich hoffe das Problem beim Antworten war nur ein temporäres?
Ist der Balkon inzwischen auch wieder ganz? Bei dem schönen Wetter möchtet ihr sicher ungern darauf verzichten.
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 472
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Probleme beim Antworten

Beitrag von Mason » 11.07.2011, 13:06

Danke der Nachfrage! Anscheinend lag es an meinem Computer in der Arbeit. Der war wohl der Meinung, ich solle lieber arbeiten und mich nicht in irgendwelchen Foren herumtreiben. :wink:

Die Schäden sind so langsam beseitigt, allerdings hat es uns auch noch durch den Hagel alle Rollos durchschlagen. Aber der Balkon steht wieder. Leider gab es aber schon eine Woche später eine Überschwemmung, gestern ging der ganze Spaß von vorne los und für Mittwoch sind die Aussichten noch schlechter. Langsam gewöhnen wir uns noch daran. :o
"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 530
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Probleme beim Antworten

Beitrag von Wilfried » 12.07.2011, 09:10

Mason hat geschrieben:Die Schäden sind so langsam beseitigt, allerdings hat es uns auch noch durch den Hagel alle Rollos durchschlagen. Aber der Balkon steht wieder. Leider gab es aber schon eine Woche später eine Überschwemmung, gestern ging der ganze Spaß von vorne los und für Mittwoch sind die Aussichten noch schlechter.
Mon Dieu, Mason :!:
Dein Haus ist ganz offensichtlich zu unsicher geworden für all die schöne Poirot-Devotionalien :shock: Ich wäre dazu bereit, die wertvollsten Stücke deiner Sammlung bei mir zwischenzulagern auf unbestimmte Zeit; das Wasser wird bei dir in Bavaria noch alles kaputt machen - das Landleben ist voller Gefahren offensichtlich!

Poirot hat das immer gewusst, wir alle erinnern uns da ja sicher an eine herrliche Episode, n'est-ce pas? :D
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Antworten

Beitrag von mark » 12.07.2011, 12:49

Die Aasgeier kreisen schon, Mason :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Re: Probleme beim Antworten

Beitrag von Anna6566 » 12.07.2011, 13:23

Und morgen soll es schon wieder Unwetter in Bayern geben...

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 472
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Probleme beim Antworten

Beitrag von Mason » 12.07.2011, 13:28

Muß euch leider alle enttäuschen :wink: Die wertvollsten Stücke sind alle sicher in einer Vitrine im ersten Stock untergebracht. Aber ich danke euch für die selbstlosen Angebote! :D

Du hast recht, Wilfried, wie sagt Poirot so schön: Wenn er Landleben will, kauft er sich ein Bild, wofür er den Maler teuer bezahlt. Außerdem sei das Landleben eben nur etwas für kleine pelzige Tiere (ich liebe diese Szene aus "The Clapham Cook").
Tja, langsam gewöhnt man sich an die ständigen Sirenen der Feuerwehr. Aber spätestens jetzt lernt man den Umgang mit der Kettensäge :wink: Landleben ist wirklich gefährlich (siehe auch bei den "Midsomer Murders")
"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 472
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Probleme beim Antworten

Beitrag von Mason » 12.07.2011, 13:31

Anna, jetzt warst du zu schnell für mich... ja, wir rüsten uns schon für morgen. Alles, was fliegen kann, wird schon verankert. Hoffentlich fällt nicht schon wieder Strom und Telefon aus.
Diese Unwetter gibt es hier in den Bergen wirklich sehr schnell, allerdings war es in letzter Zeit immer häufiger und heftiger als sonst die Jahre.
"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 530
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Probleme beim Antworten

Beitrag von Wilfried » 12.07.2011, 15:59

mark hat geschrieben:Die Aasgeier kreisen schon, Mason :wink:
Hallo Mark, hattest du nicht hier im Forum erst kürzlich erwähnt, dass du am umziehen bist? Kannst du dabei expandieren oder wirst du dich platzmäßig etwas einschränken müssen, im new "Home, sweet home"? :roll:

"Aasgeier..."..tsetsetse...was für ein überaus häßliches Wort! Mason hat es viel netter gesagt: Es war natürlich nur ein selbstloses Angebot, damit die Christie-Pretiosen wirklich sicher sind und noch nachfolgende Generationen erfreuen können! :wink:
Mason hat geschrieben:Du hast recht, Wilfried, wie sagt Poirot so schön: Wenn er Landleben will, kauft er sich ein Bild, wofür er den Maler teuer bezahlt. Außerdem sei das Landleben eben nur etwas für kleine pelzige Tiere (ich liebe diese Szene aus "The Clapham Cook").
Ja, eben diese Szene hatte ich im Kopf, wußte aber nicht mehr genau den Episoden-Titel. Einfach zu köstlich! :D
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Antworten

Beitrag von mark » 13.07.2011, 09:21

Wilfried hat geschrieben:Hallo Mark, hattest du nicht hier im Forum erst kürzlich erwähnt, dass du am umziehen bist? Kannst du dabei expandieren oder wirst du dich platzmäßig etwas einschränken müssen, im new "Home, sweet home"? :roll:


Wieso? :wink: Masons Vitrine ist doch sicher bei ihr, und meine Agatha Christie-Sammlung befindet sich größtenteils in Kartons. Christie bedeutete für mich neben dem netten Lesen ihrer Bücher auch viel Arbeit für meine Diss. Von daher ist Arbeit gut in Kartons untergebracht. "Sie" ist also immer bereit umzuziehen. :lol:

@Mason: Hoffe, bei den erneuten Unwettern ist nicht wieder was passiert. Dachte, Du hättest gar nicht so weit von der Stadt entfernt gewohnt, daß es dort so "unwettert". Hoffe mal das Beste. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten