Acorn Media übernimmt Mehrheit an Agatha Christie Ltd.

Alles, was zu keinen anderen Themen passt
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 488
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Acorn Media übernimmt Mehrheit an Agatha Christie Ltd.

Beitrag von Christian » 29.02.2012, 20:47

Acorn Media, die bereits zahlreiche britische Fernsehserien vertreibt, übernimmt die 64 Prozent Anteile an Agatha Christie Ltd. von der finanziell angeschlagenen Chorion. Ich bin froh, dass nicht die News Corporation den Zuschlag bekommen hat. News Corporation ist ohnehin schon über HarperCollins an Agatha Christie beteiligt.

Weitere Informationen unter:
http://www.worldscreen.com/articles/dis ... a-christie


Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 814
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Acorn Media übernimmt Mehrheit an Agatha Christie Ltd.

Beitrag von Japp » 01.03.2012, 13:29

denke das ist gut so.

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Acorn Media übernimmt Mehrheit an Agatha Christie Ltd.

Beitrag von mark » 01.03.2012, 18:55

Eigentlich müßte alles mit Christie Verbundene eine Goldgrube sein (außer hierzulande :wink: ). Wie hat es da Chorion geschafft, sich zu einem so hohen Anteil aufkaufen zu lassen? Obwohl dumme Frage, wenn man ein paar Mal mit denen kommuniziert hat ;)
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten