Seite 1 von 1

Merry Christmas !!!

Verfasst: 20.12.2012, 09:22
von dexter
Hallo Christian und alle anderen Mitglieder,

ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2012 !!! :D :D :D
Endlich wieder Gelegenheit sich "Hercule Poirots Weihnachten" anzuschauen !!! In diesem Sinne:

MERRY CHRISTMAS !!!!!! :D :D :D

Re: Merry Christmas !!!

Verfasst: 21.12.2012, 11:21
von Wilfried
Merci mon ami Dexter,

Das wünsche ich Dir sowie Christian und den anderen auch :!:

PS: Habe die Fernseh-Illustrierte noch nicht studiert, tippe aber darauf, dass uns auch dieses Jahr mal wieder "zwischen den Jahren" die Rutherford als Miss Marple aufgetischt werden wird. :) :shock:

Re: Merry Christmas !!!

Verfasst: 22.12.2012, 11:38
von Japp
frohe weihnachten auch von mir!

Re: Merry Christmas !!!

Verfasst: 22.12.2012, 19:54
von Christian
Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße.
Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Re: Merry Christmas !!!

Verfasst: 23.12.2012, 23:40
von BigBen
Hallo, werte Agatha-Christie-Gemeinde,
auch ich schließe mich gerne an und wünsche Euch allen ein streßfreies Weihnachtsfest mit viel guten Bücher, Zeit zum Lesen, zum Schmökern und zum Genießen. Kommt alle bitte gut ins Neue Jahr, das nur Gutes bringen soll und schreibt hier munter weiter in diesem sehr netten, persönlichen Forum.
@Christian: vielen lieben Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier!
Merry Christmas!

Re: Merry Christmas !!!

Verfasst: 25.12.2012, 17:16
von Chakram
Ich wünsche Euch allen auch noch schöne restliche Festtage und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Re: Merry Christmas !!!

Verfasst: 23.12.2013, 15:03
von dexter
Hallo zusammen,

nun ist wieder ein Jahr um und deshalb: Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest 2013. Merry Christmas !!! :D :D :D

Re: Merry Christmas !!!

Verfasst: 23.12.2013, 15:36
von BigBen
Liebe Agatha-Christie-Fans,
da schließe ich mich doch gerne an und wünsche Euch allen von Herzen wunderbare Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2014 mit vielen schönen Momenten bei der AC-Lektüre, Filmen, Events....
Alles Gute!

Re: Merry Christmas !!!

Verfasst: 24.12.2013, 15:11
von Christian
Auch von mir erholsame und besinnliche Feiertage!