Seite 1 von 1

Agatha Christie - Einladung zum Mord

Verfasst: 15.11.2017, 22:54
von Japp
wie wir ja wissen, ist die Mini-Serie (4 Teile) am 13.11.17 auf DVD erschienen.

Von uns allen unbemerkt kommt gerade die Deutsche Erstausstrahlung auf dem mini-Sender eoTV.
Der Sender sendet in der Austastlücke - Nee, im Anschluss - auf RIC TV. Soweit ich weiss über
Astra empfangbar (glaub auch mittlerweile auf einem eigenen Kanal?) -

http://eotv.de/programm/

Re: Agatha Christie - Einladung zum Mord

Verfasst: 20.11.2017, 16:34
von RogerAckroyd
Hat jemand mal reingeschaut / oder die DVD im Besitz? Wie ist die Serie so?

Re: Agatha Christie - Einladung zum Mord

Verfasst: 21.11.2017, 19:11
von Christian
Letzte Woche gekommen, ich habe sie noch nicht gesehen.

Re: Agatha Christie - Einladung zum Mord

Verfasst: 23.11.2017, 19:28
von Wilfried
Lieber Christian (et al.),

Es wäre toll, du hättest die Zeit für eine Besprechung der DVD-Box in Bälde. Ich wäre auch sehr gespannt darauf zu hören, ob dieser französische Poirot prickelnder ist als die anderen französischen Christies. Die Vorlage dieser Mini-Serie ist bekanntlich ja "Hercule Poirot's Weihnachten" - also eine Geschichte, die man sich ja jetzt in der (Vor-)Weihnachtszeit gerne antut!

Bild

Re: Agatha Christie - Einladung zum Mord

Verfasst: 24.11.2017, 16:11
von Japp
die Sendetermine gibts übrigens hier...wer weiß, vielleicht wird
vor Weihnachten nochmal wiederholt.
Is bei so "Kleinst-Sendern" häufig der Fall

https://www.fernsehserien.de/agatha-chr ... ne/eotv/-1