Music "Poirot At The Movies"

Soundtrack zu Kino- und Fernsehfilmen nach Romanen von Agatha Christie
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 508
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Music "Poirot At The Movies"

Beitrag von Wilfried » 11.05.2009, 15:11

Zum Thema "Poirot - Film & Musik" gibts natürlich auch bei You Tube diverse Clips und da einige Forumsmitglieder auch Trash mögen :mrgreen: , schaut mal hier:

:arrow: "HP & Hastings"
http://www.youtube.com/watch?v=FwKx7SgIb6k

:arrow: "Womanizer HP"
http://www.youtube.com/watch?v=mV6tt46G ... onse_watch

Die Musik ist meines Erachtens nicht poirotgemäß, aber Forum-Newbies (diesmal biologisch gemeint) sehen das ja evt. ganz anders. Die Film-Zusammenschnitte sind aber nicht so übel :D :D
Zuletzt geändert von Wilfried am 11.05.2009, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.


"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 508
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Music "Poirot At The Movies"

Beitrag von Wilfried » 11.05.2009, 15:25

...und noch mal You Tube: "Poirot" & Musik von "The Queen" - eine gelungene Kombination? Was meint ihr, mes amis?

Der Clip hat eine ganz eigene Dramaturie: Es erwischt den armen Hastings bei der Verbrecherjagd, aber für Poirot heißt es trotz allem Kummer: "The Show must go on":

http://www.youtube.com/watch?v=RXpFdHGO ... re=related
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Music "Poirot At The Movies"

Beitrag von Agarallo » 11.05.2009, 16:09

Wilfried hat geschrieben:Zum Thema "Poirot - Film & Musik" gibts natürlich auch bei You Tube diverse Clips und da einige Forumsmitglieder auch Trash mögen :mrgreen: ...

Das gilt doch nicht etwa mir :mrgreen:

"Hp & Hastings" ist mit Abstand der beste Clip :!:

Britney und Queen als Musikunterlegung bei Poirot gehen gar nicht. :evil:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"

Antworten