And Then There Were None Verfilmung 2015

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
andrew
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 13.01.2008, 15:15
Wohnort: Niedersachsen

And Then There Were None Verfilmung 2015

Beitrag von andrew » 20.05.2016, 11:21

Hallo,
ist bekannt ob diese Verfilmung in deutscher Synchronisiereung erscheinen wird? :D

Gruß Adrew


"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann."
Agatha Christie

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: And Then There Were None Verfilmung 2015

Beitrag von Christian » 28.05.2016, 15:09

Hallo,

Japp schreibt an anderer Stelle:

https://www.christian-kirsch.de/foren/v ... =15#p28465

dass die ARD die Rechte gekauft hat. Die wird ihn natürlich synchronisieren lassen. Ein Ausstrahlungstermin konnte ich nicht finden.
Christian Kirsch (Administrator)

Francis1989
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 18.12.2015, 18:52

Re: And Then There Were None Verfilmung 2015

Beitrag von Francis1989 » 31.05.2016, 13:46

Klasse. Da bin ich mal gespannt. Die Verfilmungen die ich bis jetzt gesehen habe werden dem Buch nicht gerecht.

Benutzeravatar
andrew
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 13.01.2008, 15:15
Wohnort: Niedersachsen

Re: And Then There Were None Verfilmung 2015

Beitrag von andrew » 20.06.2016, 16:32

Da gebe ich dir recht. Bin auch sehr gespannt!
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann."
Agatha Christie

Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 127
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: And Then There Were None Verfilmung 2015

Beitrag von dexter » 18.07.2016, 19:37

Hallo zusammen,
gibt es schon Neuigkeiten zu dem Film ?

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 508
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: And Then There Were None Verfilmung 2015

Beitrag von Wilfried » 27.07.2017, 11:24

Die Zeit plätschert dahin, die ARD hat die Rechte - wann endlich gibt es den großen BBC-Erfolg auf deutsch? Weiß jemand Neuigkeiten und seien es nur Gerüchte? :shock:
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 127
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: And Then There Were None Verfilmung 2015

Beitrag von dexter » 30.07.2017, 07:29

Leider noch nichts gehört !!! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf eine deutsche Veröffentlichung. Nun...im September veröffentlicht Polyband die Neuverfilmung von "Partners in Crime" auf DVD. Ich hoffe ein Label oder Sender nimmt sich nun auch "And then there were none" vor.

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 508
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: And Then There Were None Verfilmung 2015

Beitrag von Wilfried » 30.07.2017, 08:57

"Partners in Crime" kommt synchronisiert...immerhin, ein Lichtblick! Merci, Dexter. 8)

Schon kurios, dass man die in GB gefloppte Serie dem erfolgreichen Re-Make "Und dann gab's keines mehr" den Vorzug gibt beim Kauf für den deutschen Markt. Die Rechte waren wohl billiger. :lol: Oder ist es allgemein branchenüblich, die "Katze im Sack" zu kaufen schon vor der Premiere :?:

Aber vielleicht kommt ja alles in schön chronologischer Reihenfolge auf den deutschen Markt :?:

Ich freue mich trotzdem auf Tommy & Tuppence; der britische Geschmack entspricht ja manchmal nicht so ganz dem unsrigen - schlimmer als die "französischen Christies" kann es ja eigentlich nicht mehr kommen, n'est-ce pas :?: :!:

Vielleicht gäbe es doch noch eine Steigerung nach unten: Wenn "Die Monogramm-Morde" & "Der offene Sarg" verfilmt würden... :lol:
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 127
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: And Then There Were None Verfilmung 2015

Beitrag von dexter » 30.07.2017, 11:31

Nun ja...wären "Die Monogramm-Morde" und "Der offene Sarg" mit David Suchet verfilmt worden, würden es bestimmt gute Filme geworden sein !!!
Ich hoffe wirklich, dass "Und dann gabs keines mehr" doch noch kommt !!! Für mich ist es die beste Verfilmung des Romans.Nun heisst es weiter warten und hoffen !!!!

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 785
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: And Then There Were None Verfilmung 2015

Beitrag von Japp » 30.07.2017, 17:40

Partners in Crime wäre halt auch etwas für den "Mittwoch" bei ZDF_neo.

Kann mir gut vorstellen, dass es über kurz oder lang dort aufschlägt.

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 508
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: And Then There Were None Verfilmung 2015

Beitrag von Wilfried » 30.07.2017, 18:34

Nun ja...wären "Die Monogramm-Morde" und "Der offene Sarg" mit David Suchet verfilmt worden, würden es bestimmt gute Filme geworden sein !!!
Lieber Dexter, würde sich David Suchet für einen Poirot hergeben, der kein echter Christie ist? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ein Kino Re-Make wäre etwas anderes.
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Antworten