Ita Ever als Miss Marple 1983

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Ita Ever als Miss Marple 1983

Beitrag von mark »

@Hastings: Kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kenne es nur als Buch.
"Stimme aus dem Grab": Die Originalfassung auf deutsch aus den 60igern habe ich auch. Die englische Fassung suche ich schon seit einem halben Jahr, aber ohne Erfolg. Nicht mal im Nationalen Soundarchiv in London habe ich es finden können.
Ich gebe Euch mal die Adresse, vielleicht seid Ihr besser. :wink:

http://www.bl.uk/collections/sound-archive/cat.html :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Hastings
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 233
Registriert: 25.05.2008, 20:07

Re: Ita Ever als Miss Marple 1983

Beitrag von Hastings »

Agarallo hat geschrieben:"Die Stimme aus dem Grab" von 1961 ?
Hat knappe 37 Minuten...
Genau das, mit Ernst Fritz Fürbringer.
Benutzeravatar
Boooom
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 26
Registriert: 16.09.2008, 11:39
Wohnort: Hessen, Frankfurt

Re: Ita Ever als Miss Marple 1983

Beitrag von Boooom »

Agarallo hat geschrieben:
...Auf DVD gibt es den leider nicht.
Aber das Thema ist schon interessant, zumal es ja eigentlich nicht verfilmt werden darf :roll: :roll: :roll:

Hätte lieber die 1954er Version "Die Fuchsjagd", aber man kann ja nicht alles haben.

Den Film schaue ich mir vielleicht erst das Wochenende an. Ohne UT brauche ich da etwas länger :wink:
Hab' jetzt Hinweis, dass "Myschelovka" doch auf DVD gibt's! :)


Bild

Versuche jetzt zu bestellen :D
Antworten