Die Häuser in Poirot - Die geheimen Stars der Serie

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Die Häuser in Poirot - Die geheimen Stars der Serie

Beitrag von Mason »

Wie soll ich das verstehen?
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Die Häuser in Poirot - Die geheimen Stars der Serie

Beitrag von Japp »

as someone from the imdb discussion asked for locations - heres the discussion for it. maybe you find some interesting things
kerstin9774
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2013, 14:32

Re: Die Häuser in Poirot - Die geheimen Stars der Serie

Beitrag von kerstin9774 »

Hallo,
als bekennender Christie- und Rhodos-Fan kann ich hier noch jede Menge Bilder zu "Triangle at Rhodes" beisteuern, beispielsweise, das "Hotel" und die anderen Schauplätze der DVD. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich hier Fotos hochlade :oops:
LG
Kerstin
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Re: Die Häuser in Poirot - Die geheimen Stars der Serie

Beitrag von Christian »

Hallo Kerstin,
willkommen im Forum. Du kannst Bilder bei Diensten wie http://imageshack.us/ hochladen und dann über den Button "Img" verlinken. Wegen deiner selbst aufgenommen Fotos von den Hotelschauplätzen habe ich der Einfachheit willen vorübergehend das Recht gegeben, Fotos hier im Forum direkt hochzuladen. Unterhalb der Antwortbox müsstest du neben "Optionen" einen neuen Reiter finden "Dateianhang hochladen".
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Re: Die Häuser in Poirot - Die geheimen Stars der Serie

Beitrag von Anna6566 »

Ich freue mich auf die Fotos!
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Die Häuser in Poirot - Die geheimen Stars der Serie

Beitrag von mark »

Ja, das mit den Photos klingt vielversprechend und wenn der Admin Dir schon den "Knopf" dazu extra freischaltet... (hätte ich früher auch mal gebrauchen können ;) )
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten