Warum haben Sie nicht Evans gefragt? (GB 1980)

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
trinep12345
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2008, 16:39

Warum haben Sie nicht Evans gefragt? (GB 1980)

Beitrag von trinep12345 »

Hallo!

Suche diesen Film in seiner deutschen TV-Version.
Hat jmd. den Film / Zweiteiler auf DVD aufgenommen und kann mir weiterhelfen?

M f G
t
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Warum haben Sie nicht Evans gefragt? (GB 1980)

Beitrag von mark »

Hi,
ich habe Deine PM eben erst gesehen. Schon beantwortet. :wink:

Nebenbei, wenn Du neu in einem Forum bist, solltest Du vielleicht nicht bereits in den ersten beiden Beiträgen nach DVDs fragen. Erweckt nicht gerade den Eindruck, daß Du danach noch länger hierherkommen wirst. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Warum haben Sie nicht Evans gefragt? (GB 1980)

Beitrag von Agarallo »

mark hat geschrieben: Nebenbei, wenn Du neu in einem Forum bist, solltest Du vielleicht nicht bereits in den ersten beiden Beiträgen nach DVDs fragen. Erweckt nicht gerade den Eindruck, daß Du danach noch länger hierherkommen wirst. :wink:
Genauso ist es... :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
trinep12345
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2008, 16:39

Re: Warum haben Sie nicht Evans gefragt? (GB 1980)

Beitrag von trinep12345 »

mark hat geschrieben:Hi,
ich habe Deine PM eben erst gesehen. Schon beantwortet. :wink:

Nebenbei, wenn Du neu in einem Forum bist, solltest Du vielleicht nicht bereits in den ersten beiden Beiträgen nach DVDs fragen. Erweckt nicht gerade den Eindruck, daß Du danach noch länger hierherkommen wirst. :wink:
-----------> Zugegeben, ich habe das Forum im Zusammenhang mit der Suche nach diesem Film entdeckt. Aber das ist ja schließlich nicht der einzige Film, der mich interessiert. Aber ich verstehe was Du meinst. Bzw. habe ich selbst eine umfangreiche Filmsammlung (leider wenig von A.C.) - kann also ggf. auch Suchern aushelfen.
Antworten