Poirot Special Children in Need 2009

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Poirot Special Children in Need 2009

Beitrag von Japp »

Wer interesse hat, PM.

geht nur 4 Minuten ist aber lustig :)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Poirot Special Children in Need 2009

Beitrag von Agarallo »

I'm with the Pudsey bear :D

Mit dem "Top of the Cops"-Special (2009) haben diese Dreharbeiten aber nichts zu tun? :wink:
Glaube mich zu erinnern, dass dort auch Miss Marple und Lord Peter Wimsey vertreten waren.
Ich selber habe diese Doku noch nicht gesehen...
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Poirot Special Children in Need 2009

Beitrag von Mason »

Waren "Top of the Cops" nicht eine Zuschauerwahl? Weiß irgendjemand (mit Sicherheit unser Japp) wer da gewonnen hat und wie Poirot und Miss Marple abgeschnitten haben? Ich habe bisher auf ITV etwas vergeblich nach einem Ergebnis gesucht.
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 550
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Poirot Special Children in Need 2009

Beitrag von Wilfried »

Funny :D :D :D

Auch Poirot im Monolog ist einfach ein Genuss - dank unserem brillianten Monsieur Suchet :!:

Da könnten sich deutsche Fernsehsender mal ruhig was abgucken, wie geistreich man auch Fundraising betreiben kann - ich kann Gottschalk & Konsorten bei uns kaum noch ertragen und zappe gleich weg...

Merci Japp
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Poirot Special Children in Need 2009

Beitrag von Mason »

Einfach klasse! Die drei Bären als Lord, Reverend und Mademoiselle sind unschlagbar. Und zum Schluß natürlich Poirots kleine Eitelkeiten, wessen Hilfe man denn so braucht...natürlich nur Poirots. Unbedingt ansehen!!! :wink:
"I do not approve of murder."
Antworten