Orient Express Trailer, Halloween Party 9 min Video

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Orient Express Trailer, Halloween Party 9 min Video

Beitrag von Sephiroth90 »

Ich weiß gar nicht was alle gegen "The Clocks" haben. So schlecht fand ich das gar nicht. Nur Poirot hätte man eigentlich aucfh ganz weglassen können ;)
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Orient Express Trailer, Halloween Party 9 min Video

Beitrag von mark »

Sephiroth90 hat geschrieben:Die "Park-Szenen" sind so ziemlich das einzige, an dass ich mich noch einigermaßen erinnern kann. Und das Mrs. Oliver aufhört Äpfel zu essen :lol:
Muß mal nachschauen, ob sie in "Elephants can remember" tatsächlich keine mehr aß. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Orient Express Trailer, Halloween Party 9 min Video

Beitrag von Sephiroth90 »

Soweit ich mich erinnern kann, isst sie da tatsächlich keine.
Soweit ich mich erinnern kann, isst sie aber auch im Film "Third Girl" keine Äpfel mehr :?
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Orient Express Trailer, Halloween Party 9 min Video

Beitrag von mark »

Ich mag auch lieber Apfelsaft :wink: In "Elephants Can Remember" muß sie ja auch viel rumreisen und recherchieren. Äpfel in Autos erwiesen sich schon bei MRs McGinty als fast gefährlich :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Orient Express Trailer, Halloween Party 9 min Video

Beitrag von Japp »

die neue staffel verkauft sich gut weltweit, nur wer kauft nicht ein? Deutschland.

Belgium's famous detective- Hercule Poirot is seeking global credence that entitles David Suchet's award-winning portrayal of the 'sleuth with the little grey cells'.

As the reports of ITV Studios Global Entertainment state the much acclaimed Agatha Christie-created detective's TV series has now been showcased for screening in 220 territories which is comparatively more than US's 192 member states.

The buyers list which seemingly huge comprises of Eastern European broadcasters such as TV Centre (Russia) and Canal+ (Poland), Czech TV (Czech Rep), ETV (Estonia), HRT (Croatia), Latvian TV (Latvia), RTV (Slovenia), STV (Slovakia) and Story TV 4 (Hungary). Ones who are considered to be regular takers of the series are CCTV (China), PBS (USA), ABC (Australia), France 2, Mediaset (Italy), Television de Murcia (Spain), Telecine (Brazil), Prime (New Zealand) and NBC's Hallmark Channel in both the Middle East and Africa.

According, to the Director Global TV Distribution at ITV Studios Global Entertainment, Tobi de Graaff, said: "We are extremely proud of Poirot and Lewis' (another crime series) international success."

At present the figures sate that, Poirot is being watched at 220 territories around the world and a further sales is predicted in the near future.
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Orient Express Trailer, Halloween Party 9 min Video

Beitrag von Sephiroth90 »

Sooo, zwischen meinen Abi-Klausuren hab ich doch noch kurz Zeit hier was zu schreiben ^^

Ich weiß zwar nicht ob wir das hier schon hatten und wenn ja tut´s mir leid, aber hier ist der erste Teil einer 5 teiligen Doku über den Orientexpress mit David Suchet:

http://www.youtube.com/watch?v=t0KhaKur ... re=related

Die hälfte ist zwar auf Norwegisch, aber dürfte für den einen oder anderen eventuell doch ganz interessant sein ^^
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Antworten